Diverses:Gedicht der SVP

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pergamentrolle.png

Gedicht der SVP

Svp propaganda 01.jpg Die Schweiz, die hat die SVP, so wie Deutschen AfD,

Geleitet unter Blochers Hand, werfen sie all die Menschen aus dem Land.

Der Blocher will die Grenzen schliessen, und all die Menschen gleich erschiessen. Mit Methoden wie zu Hitlers Zeiten, will er seinen Weg beschreiten.

Ne tolle Tochter hat er auch, die hält sich schön an den Schweizer Brauch, denn Englisch kann die Dame nicht, die "seven Thinking steps" sind ihre Pflicht.

"You dream, du", meint sie ganz empört, das Publikum ist sehr gestört. Versteht einer von euch ein Wort? Am besten schickt man sie gleich fort!

Doch leider kann man das nicht machen, nur nicht-Schweizer darf man ausschaffen. So wird man sie noch weiter sehen, wird immer als Lachnummer im Publikum stehen.

Doch die SVP, die stört das nicht, weiter machen sie die Grenzen dicht. Drecks Jugos und das ganze Pack, die gehen SVPlern auf den Sack.

Mit der EU möchten sie nicht kooperieren, lieber wollen sie die bilateralen Verträge riskieren. Das ist sie nun, die Volkspartei, ihre Taten sind wohl nie vorbei.

Für Outsider: [1]

Geschrieben von:

Die Stupidedia ist ein Wiki – Artikel können nach der Veröffentlichung prinzipiell von jedem weiterbearbeitet werden. Für eine vollständige Liste aller Bearbeitungen siehe bitte die Versionsgeschichte.

Obsidian • weitere Artikel von Obsidian •
Mitmachen?

Du willst deine eigenen Texte verfassen? Anmelden & Mitmachen!