Diverses:Brief an den Stupidediagruender und die Stupidedia-Nutzer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gold.svg

Stupid Community

Der nachstehende Beitrag erfordert Hintergrundwissen über die Stupidedia und ihre Mitglieder. Für diejenigen, die noch nicht so lange bei der Stupidedia sind, könnte folgender Text unverständlich und/oder nicht nachvollziehbar sein. Wir empfehlen denjenigen daher hier weiterzugehen.

Gold.svg
Boah..das Ding dreht sich und hört gar nimmer auf!!
Achtung! Der folgende Artikel ist sehr verwirrend!
Im Interesse Deiner Gesundheit bitten wir Dich, den Artikel möglichst ohne jedes Nachdenken zu lesen.
Die Missachtung dieses Hinweises kann permanente Schäden in deinem neuralkomplexen Nervensystem (????) hervorrufen und zu einer Einweisung in die Klapsmühle führen.
Denk an Deine Zukunft!
Na sowas...das da ja auch!!

Überaus hochverehrter Gründer der Stupidedia

(sowie alle anderen Präsidenten von Berlin, Malta, Kiribati und anderswo)

Hochverehrte Diktatoren (also: Stupidedia-Aufseher, Nordkorea-Lenker usw.),

Sehr verehrte Stupidedia-Nutzer und alle anderen, die dieses Schreiben auf geheimen Wegen zu lesen kriegen (Landwirte rund um Pjöngjang, geheime Dienste usw.)

Die Zeit wird knapp: Gerade noch hatten wir noch ein paar Monate Zeit, und jetzt läuft die Abgabefrist für den Stupi-Briefe-Wettbewerb auf einmal heute schon ab! Urplötzlich. Anstatt dass man mal den ursprünglichen Abgabetermin stehen gelassen hätte: 15. Juli 2017!!!

Aber ihr habt vollkommen Recht, liebe Diktatoren: Bis 2017 hält diesen Wettbewerb zwischen Nord und Süd ja keiner mehr aus. Vor allem die Gourmet-Meisterschaften mit ihren originellen Speiseplänen („Feldratte sautiert oder als Frikasse an einer köstlichen Sause von Garnichts.“ -> Nordkorea), das ständige Wetthungern und das äußerst beliebte Um-die-Wette-Morden sollen die Gesundheit vieler Menschen dem Hörensagen nach auf die Dauer doch ganz schön schlauchen. Angeblich – das ist nur ein unbestätigtes Gerücht – sollen viele Menschen im Norden von Korea ja viel lieber bei Stupidedia mitmachen wollen, als sich ständig mit echten „Spiel“-patronen gegenseitig den Garaus zu machen. Aber das halte ich für ein Gerücht: Wer würde denn schon freiwillig so Stupidedia einem echten, originalgetreuen, IRL-Ballerspiel vorziehen, bei dem man – ganz lebensecht – nur ein Leben hat? Dagegen ist Schreiben doch einfach eine megalangweilige Sache. Die Zeiten ändern sich. Alle paar Sekunden.

Hochverehrter Stupidedia-Gründer, Verehrteste Dikatoren von Nordkorea, den Gebieten mit der Schwarzweißen Flagge und Stupidedia, Liebe Stupi-Nutzer und lieben Schwarzleser (wieso lesen Sie mit, wenn das Internetz in Nordkroea verboten ist?)

die Wissensplattform Stupidedia ist bis zum heutigen Zeitpunkt über alle Grenzen hinaus als äußerst seriöse, wirklich zuverlässige und stets mit exakten Quellenangaben versehene Wissensplattform bekannt. Darin ist sie ihrer Namensbase Wikipedia.de („Namensvetter“ wäre ja männlich) haushoch überlegen. Liebe Stupi-Fangemeinde, stellt euch vor – es gäbe einen Gott. (Ob ihr das jetzt glaubt oder nicht – auf Stupi kann man ja alles glauben.) Und stellt euch vor, dieser Gott – dem Jesus sein Vater – hätte was vor. (Kann ja sein. Das Gott mehr Plan hätte als der Schreiber dieses Briefes, wäre ja schonmal nicht so schwer.) Stellt euch weiter vor – auch verehrte Präsidenten – dieser Gott würde das, was er vorhat, zuallererst auf Stupidedia bekanntgeben! Nicht auf den Nachrichtenseiten, nicht im ZDF oder in der ARD, auf RTL oder in Wikipedia.de-Live-TV. Nein! Sondern auf der einzigen, hochseriösen, wirklich zuverlässigen Wissensplattform Stupidedia.org. Mitten in lauter Ansammlungen von Fakten, Daten und teils überaus gottergebener (?) Artikel.

Völliger Quatsch? Totaler Humbug? Ihr kennt Gott nicht!

Dieser Gott ist manchmal total schräg drauf - und völlig unberechenbar! Als megawichtige Person für seine Gemeinde engagiert er einen mit ner lauten Klappe und nix dahinter (Petrus). Um eine feindliche Armee von ca. 1 Mio. bewaffneten Männern zu schlagen, rüstet er 300 Leute - die anderen über 20.000 Verteidiger hat er vorher weggeschickt - mit Tonkrügen aus (bei Gideon). Und für den Kampf David gegen Goliath setzte er einen ein, der noch grün hinter den Ohren ist: zu ungeschickt, um eine ordentliche Ritterrüstung zu tragen.

Stellt euch vor, Gott hätte von der Verrücktheit der Stupidedia mitgekriegt! Und stellt euch vor, Gott würde die Verrücktheit dieser hochserösen Plattform gefallen! Stellt euch vor – Gott würde hier auf Stupidedia.org mitmachen! Oder wenigstens über Mittelsmänner seine Vorhaben hier ankündigen! Nicht in den Nachrichten! Nicht auf Wikipedia.de! Nicht in der Heute-Show - Verzeihung, in den Heute Nachrichten, sondern hier – bei Stupi!

Nie und nimmer?

Fragt ihn!

Wie ist denn die Mauer in Jericho eingefallen? (Die Israeliten liefen einfach nur drumrum – und Gott machte den Rest.) Wie ist die Berliner Mauer eingefallen? (Durch Kerzen und Gebete?) Und wie wohl wird die Mauer in Korea einfallen? (Etwa durch Gebet und (Deko-)Herzen?)

Wäre das nicht völlig verrückt: Wenn das, was hier steht – im Nordkorea-Artikel nicht nur bei Stupi steht, als Parodie, als Nonsens, als Utopie, sondern wenn das, was in diesen Stupi-Artikeln steht, wirklich passiert? Wenigstens zum Teil?

Verehrte Stupi-Fangemeinde, egal, ob ihr an Gott und dem Jesus glaubt oder nicht - ihr seid doch Fans von Stupidedia?

Was wäre, wenn ihr Gott fragt, ob er ausgerechnet einen Artikel der hochseriösen Wissenplattform Stupidedia – nämlich den über Nordkorea bzw. Ganzkorea In eine tatsächliche Tat umsetzen will? Wenn Stupi eher Bescheid weiß, noch vor allen anderen, im Vergleich nicht ganz so seriösen ;-) Plattformen?

Hochachtungsvoll i.A. Gruß von der Blume, die den Frühling ankündigt


Linktipps: Faditiva und 3DPresso