Diverses:Atemlos durch die Nacht (Wiesn-Version)

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mad scientist caricature mirro.svg
Der folgende Artikel ist sehr BÖSE!

Der Artikel Atemlos durch die Nacht (Wiesn-Version) enthält Spuren von Sadismus, Sarkasmus, schwarzem Humor oder sonstigen bösartigen Grausamkeiten.
Falls Sie diesbezüglich keinen Spaß verstehen oder Sie zart beseelt sein sollten, dann klicken Sie bitte hier drauf. Sollte sich jemand durch diesen Artikel (oder durch Teile davon) gestört fühlen, so soll er dies bitte in der Diskussion eintragen.

Gezeichnet, das Ordnungsamt der Stupidedia
Mad scientist caricature.svg


Pergamentrolle.png

Atemlos durch die Nacht

800px-Oktoberfest bierzelt.JPG Wir ziehen durch das Festzelt, bis der Ausschank dicht macht,

Der Kellner hat dem Typ die letzte Maß schon gebracht oho, oho, Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu, Er geht mir auf den Senkel und ich schlage hart zu aua, aua, Was es zwischen uns auch ist, Bilder, die man nie vergisst, Und sein Blick hat mir gezeigt, Krankenwagenzeit!


Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Maßkrug kracht, Atemlos, Maßkrug raus, Er muss schnell ins Krankenhaus, Atemlos, schwindelfrei, Sein Gesicht hau' ich zu Brei. Wir sind auf der Wiesn, tausend Glücksgefühle, Alles was ich will ist noch ein Bier, Wir sind kriegserfahren, irgendwie unsterblich. Komm auf meine Bank und kämpf mit mir!


Jetzt kommt die Polizei mit großem Krach in das Zelt, Die sind ganz gut bewaffnet was uns gar nicht gefällt, ohoh, ohoh, Bist du richtig süchtig, nach zehn Maß ganz berauscht, Nimm den nächsten Maßkrug, hau beim Schnittlauch fest drauf, aua, aua, Alles was ich will, ist da, all die Freiheit pur, ganz nah, Nein wir wollen hier nie weg, alles ist perfekt

Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Maßkrug kracht, Atemlos, Maßkrug raus, Und schon springt der Schädel auf, Atemlos, schwindelfrei, Sein Gesicht hau ich zu Brei. Wir auf der Wiesn, tausend Glücksgefühle Alles was ich will ist noch ein Bier, Wir sind kriegserfahren, irgendwie unsterblich. Komm auf meine Bank und kämpf mit mir!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso