Diverses:1. Runde des offiziellen Rapbattle der Stupidedia Shiva vs. Jehova

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Okay, meine Fans, Sorry, das ihr solange warten musstet, ich weiß doch, das ihr nach meiner

Rapkunst durstet.

Nun ist Shiwa endlich wieder in the house und macht aus Jehowa ne kleine Maus.

Der soll mal lieber wieder von Tür zur Tür gehn', während ich und meine Bros' hier in den

Tempeln stehn.

Mein Rap flowt so wie das Wasser vom Ganges.Und ich schwör, wenn du dich nicht verpisst, hol

ich meinen großen Bruder Ramses.

Ich ätze dir deine hässlich Fresse weg, dann fühlst du dich bestimmt nur noch halb so

perfekt.

Und jetzt alle:"Jehowa, du stinkst wie die Scheiße von 1000 Kühen, mach dir am besten erst gar

nicht mal die Mühe."

Okay, das mochte jetzt vielleicht ein bisschen hart klingen, aber jetzt musst du erst mal

anfangen zu singen.


Jehovas Konter

Ein Blick nach Guantánamo

Hey, Shiva, du kleiner Weltenzerstörer,
Du bist der, der alle erschreckt, du Empörer.
Denn wenn du aufhörst zu tanzen,
Soll sich die Welt ja verfransen.

Du hast die Leute nur durch Angst in Kontrolle
Und deinetwegen kriegen sich die Priester in die Wolle.
Schau auf mich, schau auf meine Religion:
Alles friedlich, alles ohne Spott und Hohn.

Ich habe auch keine multiplen Arme,
Ich bin weder in Tschernobyl noch in Fukushima gewesen, ich erbarme!
Aber du kleines Würstchen spielst mit faulen Tricks,
Mit deinen Armen kannst du unmoralische Sachen ja auch ziemlich fix.

Ich rate dir auch dringend, mal deinen Tanz zu beenden,
Such dir was anderes zur Weltrettung, deinen jetzigen Stil kann man in Guantánamo verwenden.
Du willst auch keine versklavten Völker aus Ägypten führen, du willst die Welt vernichten.
Wer ist hier das Arschloch? Lass 'nen Klempner kommen und dir dein Hirn wieder richten.



Linktipps: Faditiva und 3DPresso