Diskussion:Zurück in die Zukunft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschdiskussion

  • Minus.svg Ziemlich witzlos und verwirrend. Sowas kann die Stupidedia einfach nicht gebrauchen! — Domino Dominosteine.jpg Diskussion 14:16, 7. Sep. 2012 (CEST)
  • Neutral.svg Njoa, ein paar Stellen... —
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    14:56, 7. Sep. 2012 (CEST)
  • Plus.svg Nein, ein bisschen Pepp und der Artikel ist ok. — Ali.png Alibrief.pngAlistern.png 18:24, 7. Sep. 2012 (CEST)
  • Neutral.svg Also für ein Contra ist der Artikel recht passabel, für ein Pro viel zu kurz. Also entweder eine QO- oder eine Stub-Vorlage nach der Löschdiskussion reingeben. -- Assel > Ombudsstelle 13:26, 8. Sep. 2012 (CEST)
  • Plus.svg Ganz okay.--«Sky»π 09:41, 11. Sep. 2012 (CEST)
  • Plus.svg Bissel lahm, da muss nochmal drübergegangen werden. Aber den zu löschen wäre schade um das, was bereits geschrieben wurde. — Zum Wolkenreich Luftpost 10:24, 11. Sep. 2012 (CEST)
  • Plus.svg Ausbaufähig, also nicht löschwürdig in meinen Glotzerchen, aber durchaus verbesserungs- und erweiterungswürdig. Sollte sich mal flux ein Zeitreisenexperte dransetzen. Am besten mal noch etwas im Zeitreisebüro recherchieren... — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 18:05, 13. Sep. 2012 (CEST)

  • oeshdiskussion beendet, Stub – Sebus@Ω 09:07, 14. Sep. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso