Diskussion:Wirkliche Matrix hinter der Matrix

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • das ding ist für einen eigenen artikel nun wirklich bisschen sehr schwach. eine oeshdiskussion würde das artikelchen wohl kaum überstehen. -- Zwörg~~ @ 11:53, 19. Jul 2007 (CEST)
  • Stimme da zu, der Award passt da ganz und garnicht -- Mati (Disk.), am 11:55, 19. Jul 2007 (CEST)
  • es gibt doch einen matrix-artikel oder? da sollte das eingebaut werden. da die zwerge von dem thema nix verstehen, sollen das andere machen-- Zwörg~~ @ 11:56, 19. Jul 2007 (CEST)
  • Klar gibt es einen Matrix-Artikel, ob sich die paar Sätze einbringen lassen weiß ich nicht, bin auch eine "Matrix-Null" -- Mati (Disk.), am 11:58, 19. Jul 2007 (CEST)
  • und ich dachte, simpsons, spongebob und matrix würden in eine kiste passen *gg* -- Zwörg~~ @ 11:59, 19. Jul 2007 (CEST)
  • Jepp, alles das gleiche. Vielleicht mache ich mich da mal an die Arbeit. – Sebus@Ω 12:27, 19. Jul 2007 (CEST)
  • so schlecht finde ich den Artikel nicht. Von Einbauen halte ich ehrlich gesagt nichts. Man könnte diesen Artikel jedoch ausbauen - das ist aber nicht unbedingt zwingend. --Agent00 12:41, 19. Jul 2007 (CEST)
  • ich wäre auch mehr für ausbauen--Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 12:51, 19. Jul 2007 (CEST)
  • haltet ihn doch als satelllit--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 12:58, 19. Jul 2007 (CEST)
  • Lassen wir ihn einfach wie er ist + evtl. ausbauen ;-) --Agent00 13:00, 19. Jul 2007 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso