Diskussion:Wilhelm von Leeb

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neuer Schrott

  • Hmm... Liest sich etwas abgehackt, wahrscheinlich wegen den vielen kurzen Sätzen aber die unterschwellige Kritik an Hitler und den Siegerstaaten ist ganz gut. Allerdings fehlt dem Artikel irgendwie ein Inhaltlicher Zusammenhang weil man partout nicht kapiert warum er dauernd befördert wird und so alt ist und erst am Ende versteht dass er aus Lebkuchen besteht. Aber wahrscheinlich bin ich zu doof dafür ;) — Olf4 (Diskussion) 18:40, 5. Mai 2015 (CEST)
  • Nach Lektüre des Wikipedia-Artikels habe ich zumindest den Hintergrund verstanden. Wäre ganz gut, die Vorlage:WP da reinzupacken. So richtige Knaller sind aber nicht dabei. Der Schluss ist ganz ok, aber vor allem die ersten Abschnitten (Leben, 1. WK und Weimarer Republik) sind zu kurz . Du bringst immer wieder einen Halbsatz ein, der lustig klingen soll, lässt ihn dann aber gleich wieder fallen, z.B. das mit den Bauern. Da wäre es besser, die Punkte entweder weiter auszuarbeiten oder wegzulassen, anstatt sie irgendwie halbgar hinzuwerfen. — Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 21:42, 5. Jun. 2015 (CEST)

Auch schon veraltete

Richtig alter Krempel

  • Schöner Artikel, ein paar Bilder wären toll. Werde ihn ein wenig verfolgen :) - Keksmonster007
  • Sieht eigentlich schon ganz gut aus, aber Wilhelm von Leeb kennt wahrscheinlich kaum jemand, und der Witzfaktor ist hier leider auch etwas niedrig. — StyrTD    Sonst was? 18:46, 15. Nov. 2014 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso