Diskussion:Wikipedia – Der Film zum Spiel zur Enzyklopädie

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich unterstütze den Artikel nur, wenn es Fotos mit leichtbekleideten Mädels zu sehen gibt. Das läßt sich in dieser frühen Phase ja bestimmt einbauen oder? Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 12:33, 13. Dez. 2010 (UTC)

  • Ich schlage vor, den Fim von Michael Bay oder Rob Zombie drehen zu lassen.--CLIFFARM 12:41, 13. Dez. 2010 (UTC)
    • Schon viiiel besser Laugth.gif Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 12:42, 13. Dez. 2010 (UTC)
  • Was ist mit Uwe Boll? Der dreht doch immer die besten Spielverfilmungen! – Sebus@Ω 13:45, 13. Dez. 2010 (UTC)

Ich will mitmachen!

  • Ich will die Lebensgeschichten von mindestens zwei unschuldigen Opfern eines Edit-Wars. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 07:36, 14. Dez. 2010 (UTC)
  • Ja, ein Edit-War bietet sich als eine der Haupthandlungen an. Der böse Admin wird nie selbst gezeigt, nur Bilder aus der Fantasie des Protagonisten: eine dunkle Gestalt mit Umhang und Löschschwert, die all sein Wirken zunichte machen will *schauder* – Sebus@Ω 13:51, 14. Dez. 2010 (UTC)

Ich will nicht mitmachen, halte meine Ideen aber dennoch für wichtig genug, hier festgehalten zu werden

  • Ich sehs schon vor mir, Wikipedia - Das Applet zum Kartenspiel zum Brettspiel zum Remake des Films zum Spiel zur Enzyklopädie... Teil 2 Laugth.gif aber find ich gut. --Sigslay.PNG Toxic.png-- Diskussion 22:10, 13. Dez. 2010 (UTC)
  • Da der Artikel keine Bilder hat dachte ich mir man könnte dieses nehmen Datei:Lan.jpg mit der Unterschrift Bilder vom Set oder ähnlichem--«Sky»π 14:14, 14. Jun. 2011 (CEST)
    • Das ist doch das Bild vom Casting!! - Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 16:53, 14. Jun. 2011 (CEST)

Abfalltonne für obige Ideen

Kritik

"[...]der böse Admin, als finstere Gestalt mit schwarzem Umhang und in Flammen gehülltem Löschschwert gezeigt." - Na, wenn das mal kein Cameo-Auftritt ist ;-). Warum sind eigentlich die ganzen Nacktszenen herausgeschnitten worden? Waren sie irrelevant oder soll der Film etwa auch in islamischen Ländern gezeigt werden? Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 13:25, 4. Mai 2011 (CEST)

  • Wahrscheinlich waren die Nacktszenen ebenfalls POV --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 13:41, 4. Mai 2011 (CEST)
  • Schwarzer Umhang und Flammenschwert sind doch allseits bekannte Archetypen - schwierig wäre es zum Beispiel, wenn der böse Admin ein ältlicher Holländer mit Löschwohnwagen wäre. Die nackten Frauen aus dem Trailer sind in der Endfassung leider nicht mehr vorhanden, richtig. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. :-( – Sebus@Ω 14:11, 4. Mai 2011 (CEST)

Lob

  • LEO:-( ist mit das Beste an diesem Artikel. S 45.gif Sind die beiden anderen Namen auch Verballhornungen? Laugth.gif   —   Phorgo   @     —   14:25, 4. Mai 2011 (CEST)
  • grr... Aber "Phrodo" wäre auch nicht schlecht! Wie kommst du eigentlich auf mich? > LEOXD-sw.svg @ 17:01, 4. Mai 2011 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso