Diskussion:Was kostet die Welt?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Nette Idee! --Signatutteil2.jpg 19:10, 10. Aug. 2009 (UTC)
  • ist die welt bei aldi billiger? --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:14, 10. Aug. 2009 (UTC)
  • Ich finde die Idee auch gut, aber ausbaufähig. Da könnt man so einiges feines rausholen.. --Ath.JPG Athrane Rane.JPG 19:21, 10. Aug. 2009 (UTC)
  • Gekauft! --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 14:40, 5. Jan 2012 (CET)
  • Könnte man den Preis in den anderen "Hauptwährungen" (Dollar, Schweizer Franken, Englische Pfund, Ententaler, ...) auch Schreiben? — Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 14:31, 16. Feb. 2016 (CET)
  • Ich denke das würde den Witz zerstören, wenn wir eine lange Liste mit verschiedenen Währungen hätten. — Streberli Diskussion 14:35, 16. Feb. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso