Diskussion:Vergabe der Fußballweltmeisterschaft 2026 an Tuvalu

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Das wird gut. Das wird richtig gut! Weiter so! --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 21:22, 21. Jan. 2011 (UTC)
  • Das wird genial! Laugth.gif --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 20:48, 23. Jan. 2011 (UTC)
  • Herrliche Idee, da hätte man auch selbst draufkommen können (gut, nicht unbedingt Tuvalu...). Ansonsten hat LE natürlich absolut recht! --Santa Claus - HoHoHo! - Weihnachtspost 23:37, 23. Jan. 2011 (UTC)
  • Bei dem Artikel fehlen mir leider die überraschenden Ideen, die Kreativität im Allgemeinen. Oft habe ich Witze gelesen und gedacht, dass man da doch noch etwas besseres schreiben hätte können. Zum Beispiel bei den Gründen, warum die einzelnen Länder wie China nicht die WM austragen konnten.--«Sky»π 19:33, 12. Mär. 2011 (CET)
  • Ich hoffe, das er den Hammer bekommt.--Lecker Essen.jpg zur Essensrestannahmestelle 23:54, 19. Mär. 2011 (CET)
  • Cool, vor allem wenn man bedenkt, dass Tuvalu 26km² groß ist, die Fußballmannschaft ihr letztes Spiel 2003 absolviert hat und es nur ein Stadion gibt, dass gerade mal 1500 Plätze fasst ;) --Benutzer:Tomatenkiller 14:25, 4. Jun. 2011 (CEST)
  • Ich meine mich zu erinnern, dass Tuvalu 2007 doch erst 1:1 gegen Tahiti gespielt hat! Und das, obwohl man 1979 noch 18:0 gegen sie verlor. Viel interessanter finde ich ist, dass Tuvalu kein FIFA-Mitglied ist, und somit nicht mal eine WM austragen dürfte!--«Sky»π 14:29, 4. Jun. 2011 (CEST)
  • Ehm ja hallo hier steht "Daneben führten die kurz aufeinander folgenden Weltmeisterschaften in Afrika (Südafrika 2010 und Katar 2022.." Katar liegt nicht in Afrika wie kann man das korrigieren?^^ Trotzdem guter artiekl RikudoSennin (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso