Diskussion:Urlaub auf dem Bauernhof

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Die Datei entfernt weil geschäftsschädigend mit dem Zusatz. Der Betriebsinhaber des gepflegten Betriebes verlegt gerade Solarplatten und deckt ein anderes Dach des großen Bauernhofes neu ein. Baufällig ist etwas anderes und es geht gar nicht, den Betrieb als baufällig und menschenleer zu bezeichnen. — 2003:7A:4D5E:C2C8:8532:BA8:D53D:B140 (Diskussion) 09:01, 9. Feb. 2015 (CET)
  • Rückgängig gemacht: Ich bin mir sicher, dass der geneigte Leser in der Lage sein sollte, dieses Bild im Kontext des Gesamtartikels zu sehen: Übertreibung und Verdrehung des Offensichtlichen zur Veranschaulichung tatsächlicher Missstände. — Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 11:39, 9. Feb. 2015 (CET)
  • Bild wurde von Übel gelöscht, habe mir erlaubt ein anderes hochzuladen, bei dem sich der Besitzer über das Attribut "baufällig" ganz sicher nicht beklagen kann :kappa: – Sebus@Ω 16:41, 9. Feb. 2015 (CET)
  • S 16.gifKarnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 15:57, 11. Feb. 2015 (CET)