Diskussion:Upps! – Die Pannenshow

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • "Woahaha! Wie lustig! Was für ein geiler Unfall!" xD --Dust R. Aiser 14:41, 19. Jun. 2008 (CEST)

*"Muahahaha" Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 15:15, 19. Jun. 2008 (CEST)

Upps! – Die Pannenshow

Donnerstag, 08.06.2017 – Donnerstag, 22.06.2017 – Stichtag!

Absoluter Hammer

Gelungener Artikel

  • Keine Ahnung, ob der Artikel hier schon mal vorgeschlagen wurde (gut möglich bei den zahlreichen Sternen). Jedenfalls ist er verdammt amüsant und dabei auch noch wahr. Aus dem Thema wurde das Beste rausgeholt — El DestructoExplosionsig.png 17:50, 8. Jun. 2017 (CEST)
  • Kann man geben.--«Sky»π 13:04, 17. Jun. 2017 (CEST)
  • Läuft diese Sendung eigentlich noch? Naja egal. — Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 13:09, 17. Jun. 2017 (CEST)
  • Recht treffend charakterisiert und dabei das Konzept und die Ausführung schön kritisch/sarkastisch kommentiert. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 11:44, 21. Jun. 2017 (CEST)
  • Ja DEO, sie läuft noch in den Untiefen von Super RTL. Glaube ich. (Zählt als Pro-Stimme) — Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 08:00, 22. Jun. 2017 (CEST)

Keine Auszeichnung

Enthaltung

Die Bilder hast du doch höchstpersönlich ersetzt?? — Smilodon12 11:58, 16. Jun. 2017 (CEST)
Richtig. Deshalb ist er ja quasi Mitautor des Artikels und deshalb enthält er sich. Hätte ich auch so gemacht ;) — Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 14:35, 16. Jun. 2017 (CEST)
Ach so, ich war geistig noch bei der letzten Abstimmung, bei der die damalige AB-Bebilderung das entscheidende Problem war. Als Hauptautor enthalte ich mich natürlich auch. — Smilodon12 20:32, 16. Jun. 2017 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso