Diskussion:Ungeheuer von Loch Ness

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild

Da muss noch ein Bild rein. :-) -- Data 17:57, 22. Aug 2006 (CEST)
Ja. Mach mal. :-) --Kalle S. - Diskussion 17:58, 22. Aug 2006 (CEST)

Hab's gemacht. :-) -- Data 18:05, 22. Aug 2006 (CEST) Prima! :-D --Kalle S. - Diskussion 18:14, 22. Aug 2006 (CEST)

Überschneidung

Hier ein zusätzlicher Text, der noch verschmolzen werden kann/sollte: TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 12:15, 30. Nov 2006 (CET)

Nessi ist ein im Jahre 85 v. chr. entsandenes, von Bill Gates in die Welt gerufenes Hirngespinst, das folglich keinerlei Existenzgrundlagen haben kann. Sagen nach ist Nessi vollkommen von Insekten (sogenannten Bugs) befallen und entstammt der Gattung ".exe" (siehe auch: Reptilien)

Obwohl Nessi anfänglich als großer Raubvogel ausgelegt war, bedachte Gates die objektorientierte Programmierung und Klassifizierung nicht, was zur Folge hatte, das Nessi sich bald schon im Meer wiederfand.

Zum angeblich letzen Mal wurde Nessi von einem Schotten im Jahr 1998 gesichtet, bevor seine Verbindung vom peer zurückgesetzt wurde und Nessi einen mehr oder minder qualvollen, binären tot starb. Eine Reinitialisierung scheiterte an einer bereits existenten process.pid.

Die Angabe seiner Lebensdauer erzeugt leider einen Integer-overflow ...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso