Diskussion:Tag der verlorenen Socke

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Mittlerweile gibt es aber eine Aktion, um die Zahl der allein zurück gebliebenen Socken zu reduzieren. Die Stupi startet den Aufruf Jedem User seine Sockenpuppe. Einzeln aufgefundene Exemplare können direkt oder per Fax bei den Diktatoren abgegeben werden.

Mir gefällt der Artikel, obwohl mich das Schiksal der Socken doch arg zermürbt. Es gab doch mal die Idee, Socken paarweise aneinander zu tackern. Mit einem der odernen Elektroteile hat man doch flugs 10-15 Klammern verschossen. Damit ist dann auch sicher gestellt, dass das löchrige Ende schnell kommt. — F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 02:10, 5. Mai 2012 (CEST)

  • Super Geil. Da ich ab jetzt mit Goldsternen sparsamer umgehen will und sie nur noch der absoluten Elite geben will, schenke ich dem Autor einen wohlverdienten Silberstern. Weiter so! — Matschbirne21Gesprächsbedarf? 08:00, 9. Mai 2012 (CEST)
  • Mir fehlt nur noch die gravierende Afrika-Problematik: Da ist es doch immer zu heiß für Socken und leisten kann die sich da niemand. Wirklich niemand Laugth.gif --«Sky»π 22:56, 13. Mai 2012 (CEST)

Tag der Socke 2016

  • Ich wünsche einen schönen Tag der Socke 2016

    Ach übrigens: Wo ist meine zweite Socke hin? S 4.gifKlicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 21:42, 9. Mai 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso