Diskussion:Tag der offenen Tür (im Gefängnis)

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hm, das war überraschend. Ich hatte befürchtet hier mit einem Artikel zu dem uralten Witz konfrontiert zu werden, aber an das Thema wurde ja dann doch eher anders rangegangen: Nicht die Insassen sollen die Pforte geöffnet bekommen, sondern Gäste von außerhalb (auch wenn "Kritiker" anderes behaupten). Guter Ansatz, die Idee, dass sich auch Gefängnisse mal präsentieren wollen, gefällt mir. Sprachlich und auch sonst gut gelungen, auch wenn die Beispiele der Aktivitäten, bis auf den Verweis auf den allseits bekannten Grafen und die Diskussionsrunde mit Christian Klar ( Laugth.gif ), einen halbherzigen Eindruck machen. Aber vielleicht wirkt das ja auch nur auf mich so. --Sarcasticat - Letterbox 20:41, 13. Nov. 2011 (CET)
  • Artikel mit originellen Verlinkungen gefallen grundsätzlich schon mal^^ Schönes Ding! -M.PG. - VolxAufKläranlage 21:53, 16. Nov. 2011 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso