Diskussion:Sibirische Kinder, die von skrupellosen Menschenhändlern nach Deutschland geschmuggelt werden

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Mit einem Schlag! — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 18:02, 27. Jul. 2014 (CEST)
  • Machen wir's kurz: Satire vom allerfeinsten! Inhaltlich sensationell, nur der eine Satz über die Hintermänner überzeugt mich nicht ganz. Humor leidet unter ein paar Längen im Mittelteil, dafür war aber auch der ein oder andere große Brüller mit dabei. Von daher, auch da sehr gut gearbeitet. Bilder runden das ganze dann noch zusätzlich perfekt ab. Top in allen Belangen! Toller Artikel. — Hirsy 10:46, 28. Jul. 2014 (CEST)
  • Ein bereits erfolgreiches Artikel Konzept nochmal in hoher Qualität auf Osteuropa übertragen. An die afrikanischen Flüchtlinge reicht es nicht ganz heran, trotzdem klares Hammerniveau.--«Sky»π 11:11, 28. Jul. 2014 (CEST)
  • Mhm...sibirische Kinder aus Osteuropa? Russland will ja näher an die EU rücken, aber so weit ist es Gott sei Dank noch nicht. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 15:01, 28. Jul. 2014 (CEST)
  • Sibirische Kinder aus Russland, welches ein bisschen Europa, aber viel mehr Asien ist und ja du hast Recht. Ich bin jetzt meinen neuen Artikel weiter schreiben. Er heißt "Sibirische Menschenhändler, die von skrupellosen Kindern nach Deutschland geschleppt werden"! :P--«Sky»π 15:16, 28. Jul. 2014 (CEST)
  • Die Kinder sind die wahren Verbrecher! Alles andere ist ein böser Irrtum.--«Sky»π 15:24, 28. Jul. 2014 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso