Diskussion:Serbien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

@ den Typen, der sich beleidigt fühlt (nur die IP ist bekannt)

Das hier ist Stupipedia. Hier sind die Artikel satirisch und nicht ernst zu nehmen. Ist ja wohl klar das man da ein wenig mit Vorurteilen herum jongliert. aber dennoch habe ich den Artikel ein wenig "entschärft", also hör auf ihn ständig zu "verbessern" bzw. Passagen zu löschen.

p.s.

guck dir mal Türkei-Artikel o.ä. an, da wird viel heftiger "diskriminiert".--Gilgamesh 19:23, 3. Feb. 2008 (CET)


1. Auf serbisch wünscht man sich nicht „gute Nacht“, sondern „schöne Träume von Großserbien.“ Großserbien ist auch ein Bestandteil serbischer Religion...

2. Was die serbische Geschichte außerdem prägt, ist, dass Serben, wenn sie Krieg führen, diesen mit dem eisernen Willen führen, zu verlieren. die Geschichte gibt ihnen Recht, kein Land hat mehr Schlachten verloren.

hahahahahaha .... das sollte eigentlich in Wikipedia stehen. :-/


Alles fiktiv

Wenn alles hier "fiktiv" sein soll, verstehe ich nicht warum so viel mit konkreten Bezug zur Realität(und eigentlich nur negatives) über die Serben hier steht. Zumindest was die rassistischen Äusserungen gegen Serben angeht, kann ich nichts Lustiges an der Sache finden. Es überschreitet die Grenze zur Volksverhetzung was man hier auf der Seite liest...

Fazit: Artikel nicht Lustig! Ausser villeicht für Naziproleten...

Die Serben sind ein Volk und keine Rasse. --Hirnsausen 17:16, 16. Mär. 2008 (CET)
@ Hirnsausen ... wenn du recht hast, dann hast du recht. die serben sind eindeutig ein Volk ....  ;-)


Ehm allso ich müste jetzt hir hineinschreiben....... diese stupidedia stam eigentlich von einen stupicroatia typen aber höchstverscheinlich von einen stupialboania komischerweise finde ich das nicht lustig . es kann sehr wohl sein dass uns mehr oder weniger unsere nachbarn nicht mögen was ich ihnen auch nicht übel nehme nur man kann sich nicht aussuchen wo mann leben muss als volk wohlgemerkt . fazit: mann kann jedem volk in EUROPA vorwerfen rasistisch zu sein manche mehr manche weniger . es ist nur die frage ob mann aus seinen eigenen fehlern lernt was bei den deutschen , z.b , nicht der fall sein mag denn die begreifen nicht dass man weder militärisch noch ökonomisch irgendein volk unter druck halten kann den irgendwann wird mann an jenes volk angewiesen sein selbst wenn es so klein sein mag ! 81.217.78.195 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

  • Schon mal überlegt, dass auch die Deutschen kein einheitliches "Volk" darstellen. Da gibt es z.B. diese seltsamen Typen aus dem Süden...Die Vorstellung von Völkern und Nationen ist immer erdacht und es ist vollkommen legitim sich über die lustig zu machen, die fest davon übrzeugt sind, ebenso wie es legitim ist, Religion auf diese Weise durch den Kakao zu ziehen. Faktum ist nun mal, dass Serbiens Politik in den letzten 20 Jahren nicht gerade die friedlichste un d umgänglichste war...und das aus durchaus nationalistischer Überzeugung... — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 12:18, 22. Mär. 2014 (CET)

immer wieder vandalismus

das der artikel nicht rassistisch sein soll ist klar, aber dann bitte auch die serben nicht in den himmel loben. das ist ne satire verdammt, wer sich davon beleidigt fühlt hat echt probleme. dem entsprechen rückängig machen.--Gilgamesh 12:33, 18. Feb. 2008 (CET)

Statement

Ich habe beileibe schon deutlich schlechtere Länderartikel gesehen, so ist zwar vieles durchschnittlich und vieles leidlich beliebig (Slivovic-Versoffenheit), aber im Großen und Ganzen haltbar: aufgrund der heiklen Geschichte allerdings eine Heruasforderung für Realsatiriker. Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 15:48, 7. Jul. 2010 (UTC)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso