Diskussion:Scrubs – Die Anfänger

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unglaublich lustig, einfach das genaue Gegenteil der jeweiligen Charaktere als Artikel aufzulisten...

Kein bisschen lustig das ganze und auch sehr kurz.

Man könnte so lustige Sachen dazu schreiben aber durch diesen Artikel ist es nicht mehr möglich. NICHT LUSTIG!89.13.168.131 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

  • Dann machs halt besser. Vom Motzen allein wird das nix Laugth.gif --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 13:32, 5. Mai 2009 (UTC)
  • wie wärs mit einem konstruktiven Löschantrag? Wer die Serie nicht kennt, kann damit überhaupt nichts anfangen und für den, der sie kennt, ist der Artikel auf jeden Fall immer noch eine Enttäuschung. Man sollte seinem Thema schließlich gerecht werden 82.212.50.246 20:55, 12. Sep. 2010 (UTC)
  • Ich werde die Seite noch dieses Jahr überarbeiten, da es eine meiner Lieblingssendungen ist, also bitte erstmal nicht löschen! Fortschritte könnt ihr auf meiner Seite betrachten, anregungen & vorschläge bitte auf meiner Diskussionsseite niederschreiben, danke! ;) --FlowTek 21:50, 24. Dez. 2010 (UTC)
  • Also, ich bin kurz davor, hier eine Hilfe-Vorlage reinzusetzen. Da kann man noch viel mehr draus machen. Und: Doktor Cox hat Rot-Orange Haare, nicht Schwarz. So genau sollte man schon sein.--Zum Wolkenreich Luftpost 20:04, 3. Mai 2012 (CEST)
  • Hmpf, keine Ahnung, warum ich ihn überarbeitet habe. TV-Serien sind nicht mein Ding... Mach, was du willst--
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    20:10, 3. Mai 2012 (CEST)
  • Ich wollte niemanden kränken, Wuschelchen. Ich meine ja nur, das das Inuse etwas früh rausging. Wenn du dich nochmal ransetzt, kann das wirklich was werden. --Zum Wolkenreich Luftpost 20:15, 3. Mai 2012 (CEST)
  • Hm...eigentlich habe ich momentan keine Lust, mich daran zu machen, einerseits, weil ich schon genug Inuses (ist so die Mehrzahl?) hab, und anderseits, weil mir die Serie aufgrund zu viel TV-Konsum auf die Eier geht. Eigentlich wollte ich's nur fertigstellen, nachdem es mir keinen Spaß gemacht hat und die Ideen ausgingen. Alter-mann.gif --
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    20:22, 3. Mai 2012 (CEST)

Löschdiskussion

  • Minus.svg könnte man so viel mehr drauß machen...Weiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 23:54, 18. Dez. 2010 (UTC)
  • Minus.svg SLAYER!!   —   Phorgo   @     —   23:56, 18. Dez. 2010 (UTC)
  • Minus.svg Einfach nur Langweilig. Alle Chrakter hinschmieren kann ich auch selber! --Mrkaikai1 18:06, 19. Dez. 2010 (UTC)
  • Minus.svg Drogen....Pornodarsteller...übliches Bashing - Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 20:34, 19. Dez. 2010 (UTC)
  • Minus.svg Das übliche hat, wie Ali sagte. Abgesehen davon ist das Aufzählen von Charakteren für eine Serie auch zu wenig. --Kiwi 08:42, 20. Dez. 2010 (UTC)

Löschdiskussion beendet, da Inuse.   —   Phorgo   @     —   22:37, 24. Dez. 2010 (UTC)

  • Ich mag Scrubs deswegen find ich diese Scrubs Wikipedeia Parodie nicht gut — Terstup (Diskussion) 01:14, 27. Jul. 2012 (CEST)
  • Ziemlich in den Dreck gezogen... Teilweise lustig, teilweise überflüssig! — Hanns1995 (Diskussion) 14:37, 27. Dez. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso