Diskussion:Schluss mit Hotel Mama!

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurz und knapp in zwei Tagen erstellt. Und das noch bevor Wikipedia einen entsprechenden Artikel hat (21.4.09)! Damit ist die Stupidedia nicht nur desinformativer als die Wikipedia sondern auch noch schneller! Militarist 08:12, 21. Apr. 2009 (UTC)

  • Hast du vielleicht mal einen Link für den Wikipedia-Artikel? Ich finde den so schnell nämlich irgendwie nicht (oder gibt's da noch gar keinen...?!) ... Meister-Editor 08:21, 21. Apr. 2009 (UTC)

Nein, auf Wikipedia gibt es noch (heute 21.4.09) keinen Artikel zu diesem Thema. ;) Militarist 12:18, 21. Apr. 2009 (UTC)

Die beste Kritik bisher im Netz *G*. Die Rolle des Zuschauers sollte miterwähnt werden. Der darf sich darüber ereifern, dass niemand dem Elend entkommt, das er selbst auszuhalten hatte und hat. So stimmt die Welt dann wieder, wenn diese negative Gerechtigkeit mit Hilfe der Wissenschaft durchschlug: Was man selbst ertragen muss, sollen auch die anderen ertragen - das zu Ertragende und das Ertragenmüssen steht dabei nicht in Frage oder ob sich am eigenen Elend etwas bessert, wenn's dem anderen auch schlecht geht... Jeder muss es machen und deshalb ist es richtig. 79.232.176.26 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

  • hallo an alle Opfer. die noch zu hause bei Mama wohnen und noch viel schlimmer,,,, die zu nix taugen... warum müssen " normale Leute wie Ich und Du" sowas im Fernsehn auch nur teilweise beim rumzappen mit ihrer lebensenergie verschwenden.. ?? das ausstrahlen überhaupt , beleidigt mein Dasein... Kein Witz.. passt auf was ihr macht... ich kenn leute die gerne Jäger jagen...!!!! — 188.61.58.204 (Diskussion) 03:57, 14. Jun. 2012 (CEST)
  • Dann schlage ich vor, Du drehst dich einfach weg vom Fernseher und starrst ins Blaue. Das beruhigt und bereichert dein Dasein bestimmt ungemein. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 08:13, 14. Jun. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso