Diskussion:Schlaumeier, die vermeintlich Dümmeren die Welt erklären

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Jawoll, Watchlist! Das wird ganz groß, das spüre ich! Laugth.gif --§ - Verhörzimmer 15:55, 12. Mär. 2010 (UTC)
  • Also, wenn ich Dir irgendwie helfen soll, wie Du den Text gestalten kannst oder irgendwelche elementaren Fragen an mich veräußern willst, dann komm dem ruhig nach! Ich erklär's Dir gern! Und wenn es sich hierbei um einen Erfahrungsbericht handeln sollte, dann trag mich ruhig als Co-Autoren ein! --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 19:06, 12. Mär. 2010 (UTC)
  • Dann los! Wird Zeit, dass wir unsere Erfahrung mit den Menschen teilen, sie haben ein Recht auf ihren Anteil an unserer Weisheit! – Sebus@Ω 19:27, 12. Mär. 2010 (UTC)
  • uiiii, das war doch nur ein Witz, weil ich Schlaumeier einem vermeintlich Dümmeren die Welt erklären wollte --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 21:01, 13. Mär. 2010 (UTC)
  • Das Scherzhafte daran ist mir natürlich nicht entgangen, aber ich dachte mir, dass es sich möglicherweise darauf nicht beschränkt und gerade die zweite Hälfte mindestens halb-ernst gemeint sein könnte, also habe ich es einfach ganz ernst genommen und dich direkt eingetragen. :-) Aber du willst lieber nicht mit mir schreiben? – Sebus@Ω 22:16, 13. Mär. 2010 (UTC)
  • Jetzt bist Du mir ein wenig zu nett! Die zweite Hälfte sollte den konstruierten Witz nur untermauern; und damit siehst Du gleich, wie witzig ich sein kann! Nämlich null und gar nicht :) Vielen Dank für die Freude, die mir hätte zuteil werden können, aber ich warte lieber auf eines Deiner Meisterwerke um es mit Spaß zu lesen als mit meinen Patschefingern groben Missbeitrag zuleisten! --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 00:19, 15. Mär. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso