Diskussion:Sammelsurium des Schwachsinns

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Sammelsurium. Und ich bin mir nicht sicher, ob wir eine weitere Liste brauchen, die unter Umständen sehr umfangreich wird und auf dauer eher langweilt. — F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 00:03, 26. Apr. 2013 (CEST)
    • Ja, ich hab mir ehrlichgesagt selbst mehr davon erhofft. In meinem Kopf hat sich die Idee ganz gut angehört... Wenn hier jemand mit den entsprechenden Rechten unterwegs ist, darf er den Artikel gerne wieder löschenCadianer (Diskussion) 00:07, 26. Apr. 2013 (CEST)
  • Ich finde Listenartikel auch eher fragwürdig. Je länger die Liste ist, desto mühseliger ist es sie komplett zu lesen. Inhaltlich finde ich die Sprüche aber ganz witzig. Vielleicht könnte man sie auch in passende Artikel einbauen, falls das Sammelsurium den Weg über den Jordan antreten sollte. -- 13:22, 26. Apr. 2013 (CEST)
    • Klar wird der Artikel lang. Aber man muss ja nicht alles lesen ;-) Mal schauen ob ich da noch gute Sprüche für finde. Jetzt, nachdem sich der erste Frust gelegt hat weil ich noch nicht für jeden Buchstaben was habe, bin ich irgendwie wieder motiviert weiterzumachen. Aber erst wenns Internet nicht mehr gedrosselt ist — Cadianer (Diskussion) 20:02, 26. Apr. 2013 (CEST)
  • Ach, ich finds ganz lustig, ob Liste oder nicht. Ich wäre auf jeden Fall gegen eine Löschung. — Madteachers - Spam? Her damit! 20:58, 26. Apr. 2013 (CEST)
  • Ich wäre dafür, den Artikel in den Diverses-Raum zu verschieben und die besten Sprüche in eine Geschichte zu verpacken. Als Inspiration könnte z.B. der Artikel Diverses:Ein Tag im Leben eines Taxifahrers dienen. -- Assel > Ombudsstelle 20:02, 28. Apr. 2013 (CEST)
    • Keine Einwände meinerseits zu Verschiebung nach Diverses. Mit der Geschichte... hm, ma schauen — Cadianer (Diskussion) 20:04, 28. Apr. 2013 (CEST)
  • ich kann mich timbouktu und furchtsaft anschließen. —  Käptniglo  Hier melden 20:45, 1. Mai 2013 (CEST)
  • So, jetzt nochmal mit etwas Abstand. Also, niemand hat einen LA gestellt und es war auch nicht meine Absicht einen solchen anzustoßen. Ich finde einen solchen Artikel als eine Art Ideenlieferant nicht schlecht. Nur, wer nimmt eine hier aufgführte Idee und fügt sie in einen anderen Artikel ein? Im Normalfall niemand. Und das ist dann schade um einen unter Umständen sehr guten Einfall. Lassen wir mal abwarten, was sich so entwickelt. — F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 03:46, 12. Mai 2013 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso