Diskussion:Prinz von Birjand

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Löschung wird beantragt aufgrund von Verleumdung einer existierenden Person und die Einbeziehung einer realen Stadt. Evtl. sollte einfach der Name umbenannt werden. Danke und GrußRecht 01:35, 23. Jan. 2010 (UTC)

  • Plus.svg tja, was wäre Satire, wenn sie sich nciht auf die Realität beziehen würde? Außerdem musste ich die halbe nacht deinen Vandalismus beseitigen, warum nicht gleich den Antrag bringen?!?!? --Sceleratus GregLupercanischeraffe.jpgBanane für den Affen? 01:38, 23. Jan. 2010 (UTC)
  • Plus.svg (Ich stimme auch nur einmal ab) Ich bin gegen die Löschung des Artikels, weil ich zumindest etwas schmunzeln musste hier und da. Ich glaube schon fast, wir haben es hier mit einem frustrietem Kamelopediauser zu tun, kein Wunder, was da zur Zeit wieder abgeht, dass kann einem schon mal den Faden verlieren lassen. --Sockenpuppevonirgendwem 01:52, 23. Jan. 2010 (UTC)
ähm, bei "gegen die Löschung" sein wird mit einem {{P}} abgestimmt. Sozusagen für "behalten"^^ habs geändert Laugth.gif --Sceleratus GregLupercanischeraffe.jpgBanane für den Affen? 01:55, 23. Jan. 2010 (UTC)
dankö,bin wohl doch noch nicht so janz janz fit hier *gg* --Sockenpuppevonirgendwem 01:59, 23. Jan. 2010 (UTC)
  • Plus.svg hat was. was weiß ich noch nicht. --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 13:16, 25. Jan. 2010 (UTC)
  • Plus.svg Die Parodie auf die Pahlavis und Persien ist ein bißchen unverständlich (soweit ich das beurteilen kann), ich sehe aber keinen Grund für eine Löschung.--CLIFFARM 17:33, 28. Jan. 2010 (UTC)

  • Löschantrag entfernt, keine Mehrheit. -- BrainStew 23:12, 29. Jan. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso