Diskussion:Phrasen in der Wirtschaft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich bedanken möchte ich mich bei Mixtli, der mir die wichtigsten Tipps für die Verbesserung des Artikels gegeben hat. (Und das noch zur späten Stunde) Und wer noch ein paar Phrasen findet, kann diese gerne im Artikel hinzufügen. --Assel - Hier geht's zum Salzamt 18:32, 21. Mär. 2012 (CET)

  • Also der Artikel hat sich gebessert. Er gefällt, brachte mich zum Schmuntzeln. Einige dieser Phrasen kenne ich selbst zur genüge. Die Sprache ist gut. Einzig der Absatz Allgemeines sollte noch etwas überarbeitet werden. Er liest sich etwas wild, ist stellenweise unsauber formuliert und entbehrt eines gewissen Witzes. Da würde ein kurzes Drüberbügeln enmpfehlen. --Mixtli Zoanacochtzin 08:37, 24. Mär. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso