Diskussion:Nicht zu verwechseln mit

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Mir gefällts...:D--Nix Blicker 20:07, 2. Dez. 2008 (CET)
  • Mir auch - es lässt grüßen: Floyd93 (Diskussion) 19:35, 12. Jan. 2009 (CET)
  • Mir nicht... --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo icon.png Kummerkasten 16:30, 6. Okt. 2009 (UTC)
  • Mir auch nichtWeiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 14:57, 28. Jan. 2011 (UTC)
  • Vielleicht etwas zu kurz; aber trotzdem gut. — Zazou (Diskussion) 17:08, 14. Mai 2013 (CEST)
  • Ich finde den Artikel zwar gut, aber für 3 Zeilen 5x Gold und 1x Bronze? Ähm, okay.. — TRanZ MaNiaC (Diskussion) 00:44, 22. Mär. 2014 (CET)
  • Sind halt persönliche Meinungen einzelner User. Aber da gibt es noch schlimmere, z. B. Wer das liest, ist dumm oder die Liste der nicht gedopten Profiradrennfahrer.   —   Phorgo   @     —   00:46, 22. Mär. 2014 (CET)

Nicht zu verwechseln mit

Dienstag, 08.09.2015 – Dienstag, 22.09.2015 – Stichtag!

Absoluter Hammer

Gelungener Artikel

  • In der Kategorie In der Kürze liegt die Würze gibt es noch keinen gelungenen / Hammer Artikel - warum eigentlich? — Neuerfan1 (Diskussion) 18:15, 8. Sep. 2015 (CEST)
  • Gelungen schon. Wenn man keine Ahnung hat, was einen inhaltlich erwartet und dann das zu lesen bekommt... Einfach super — 213.23.84.241 (Diskussion) 14:28, 14. Sep. 2015 (CEST)

Keine Auszeichnung

  • Ist mir irgendwie...zu...kurz. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 23:08, 8. Sep. 2015 (CEST)
  • Dieser, viel zu kurze Gag für zwischendurch ist nicht zu verwechseln mit einem gelungenen Artikel. — F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 07:54, 9. Sep. 2015 (CEST)
  • Kein GA-Format.--«Sky»π 08:20, 9. Sep. 2015 (CEST)
  • Das einzig witzige an dem Artikel ist eigentlich, dass es ihn überhaupt gibt, so dass man die Phrase „nicht zu verwechseln mit“ blau verlinken kann. Der Text selber ist Löschware. – Sebus@Ω 14:20, 9. Sep. 2015 (CEST)
  • Löschware vielleicht nicht, aber zu einem GA gehört mehr dazu, finde ich. Ich fürchte aber auch dass es kaum ein IdKldW-Artikel je zu dieser Würde schaffen wird, handelt es sich meist doch nur um einen einzigen Gag ohne viel Drumherum. —
    Snocker15
    » Diskussionsseite
    11:14, 10. Sep. 2015 (CEST)
  • Ganz einfach, er ist zu kurz, hinter einem richtigen Artikel kann richtig viel kreativität stecken, bei so einem kurzen ist das halt nicht der Fall — HDA.png Obsidian - Gamer Controller Icon.png und Schreiber Offenes Buch.svg (schreib auch) 08:51, 11. Sep. 2015 (CEST)
  • Ist mir nicht nur zu kurz sondern auch nicht witzig genug. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 18:58, 18. Sep. 2015 (CEST)
  • Weder lang (wäre egal), noch gut (weniger egal) — Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 16:24, 19. Sep. 2015 (CEST)
  • Zu kurz für einen gelungenen Artikel, da die Eigenleistung zu kurz kommt. — Streberli Diskussion 08:55, 22. Sep. 2015 (CEST)

Enthaltung