Diskussion:Nehmet und Esset

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Schönes Ding, gut gemacht! Gibt es nichts dran zu meckern, Bilder, Format und Rechtschreibung (Bis auf Photo=Foto, aber das sieht jeder anders) voll ausgereift. — Zum Wolkenreich Luftpost 19:20, 24. Apr. 2012 (CEST)
  • Ja, ich weiß. Ich schreib gern und lieber mit der alten Rechtschreibung, kann mich nicht an das fehlende "ph" in vielen Wörten gewöhnen. Du wirst auch öfter mal ein ß mehr bei mir finden, als es nach der neuen Rechtschreibung nötig/ möglich ist. Anyways! Danke fürs Feedback (auch in den anderen Artikeln ;) ). Grüßle, --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 19:39, 24. Apr. 2012 (CEST)
  • Nette Idee, tolle Sprache! — JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 18:19, 20. Feb. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso