Diskussion:Link (Gegenteil zu Recht)

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • wie gehabt.. jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge, Statements usw. — JanSimba (Diskussion) 12:11, 3. Jul. 2015 (CEST)
  • Tut mir Leid ich verstehe deinen Punkt nicht ganz.. — JanSimba (Diskussion) 16:06, 3. Jul. 2015 (CEST)
  • Burschenmann meint mit "Verwaist". Das dein Artikel Link (Gegenteil zu Recht) nicht in anderen Artikeln verlinkt ist. Verlinke daher diesen Artikel in anderen Artikeln auf Wörtern die passen. z.B. [[Link (Gegenteil zu Recht)|Link]] — Streberli Diskussion 16:09, 3. Jul. 2015 (CEST)
  • Aaha wieder was dazugelernt :) VIelen Dank! — JanSimba (Diskussion) 07:36, 4. Jul. 2015 (CEST)
  • Gefällt mir nicht so wie deine bisherigen Artikel. Statt ein wirkliches Gegenteil zu Recht zu beschreiben wird in ausgelatschte politische Antagonismen verfallen, deren maßlose Übertreibung (Hyperkommunisten) es eigentlich nur schlimmer macht. Die Listen (zumindest die zweite) walzen das dabei wenig ergiebige Thema platt, dann geht es noch weiter zum Dalai Lama und schließlich läuft es darauf hinaus, dass Neonazis und Punks als zwei Extreme gleicher Prägung gegenübergestellt werden, was dann also eher Links im Gegenteil zu Rechts ist und nicht link im Gegenteil zu recht. Ich dachte, hier geht es um die böse Linke, das Linken und linkische Linkshänder. Schade. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 00:55, 5. Jul. 2015 (CEST)
  • Im nachhinein betrachtet hab ich mich wirklich in ein Thema verannt, dass der Überschrift nicht gerecht wird und irgendwie ist mir wohl auch der rote Faden abhanden gekommen. Ich werde den Artikel nochmal überarbeiten, wenn ich Zeit dazu finde und versuche thematisch bei Link zu bleiben. Die Böse Linke, das Linken und die linkischen Linkshänder binde ich mit ein! — JanSimba™ (Schaut vorbei!) 10:13, 6. Jul. 2015 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso