Diskussion:Liga des Bösen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich bitte darum, dass mir jemand hilft, eine Tabelle mit den letzten Ligenergebnissen zu erstellen. Ich checke es nämlich trotz der Editierhilfe nicht wirklich, wie ich eine Tabelle zu erstellen habe... --Lightening Evolve lässt grüßen! 13:10, 31. Dez. 2008 (CET)
  • Schnapp dir am besten einen Artikel, in dem es bereits eine Tabelle gibt und schau dir den Quelltext an bzw. kopier einfach den Quelltext und ändere ihn nach deinen Bedürfnissen um. Ein Beispiel würdest du beispielsweise hier finden. --... so long, good 'ol Kenny 13:13, 31. Dez. 2008 (CET)
  • Okay, ich werd's mal versuchen thx :D /:edit: Es hat geklappt! --Lightening Evolve lässt grüßen! 13:18, 31. Dez. 2008 (CET)

Feedback

nuja, urchschnitt, kann man lassen. Im Abschnitt Geschichte kommt zweimal hintereinander "bösensten", das müsste weg. Und wegen der Bilder: nimm doch welche von den Protagonisten aus den Wiki Commons oder everstockphoto oder Flickr--~~~~ 14:52, 31. Dez. 2008 (CET)

  • Okay, kann ich ja mal eben gucken. Was mich natürlich ansprechen würde wäre ein Logo von dem Sender "Bush TV"! --Lightening Evolve lässt grüßen! 11:58, 1. Jan. 2009 (CET)
  • Die Verlinkung muss zwingend verbessert werden! -- Animal * contact 12:29, 1. Jan. 2009 (CET)
  • OK, jetzt schau mal ob du die Tabellen besser platziert bekommst, wirkt so ein wenig zerrupft der Artikel ;-) -- Animal * contact 16:55, 1. Jan. 2009 (CET)
Ich schau es mir bei Gelegenheit an, denke in der 2.KW wirds was werden.. -- Animal * contact 19:22, 2. Jan. 2009 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso