Diskussion:Kuchen mit einem Zettel am Bein

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ein lustiges Schlagwort. Wenn Du fertig bist, füge gerne die Staffelvorlage FABELWESEN {{Fabelwesen}} ein und trag den Artikel auch in die Vorlage ein! --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 16:31, 1. Jul 2007 (CEST)
  • ok mach ich :) --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 17:13, 1. Jul 2007 (CEST)
  • Solche Artikel mag ich, bin mal auf das ergebnis gespannt--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 17:14, 1. Jul 2007 (CEST)
  • Ich auch SEHR! Hab schon dicke Awards in der einen Hand (und einen Löschantrag in der anderen *lol*) --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 17:15, 1. Jul 2007 (CEST)
  • ey! net unter druck setzen! das schränkt den ideenfluss ein :P --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 17:16, 1. Jul 2007 (CEST)
  • Wenn der heute abend nicht fertig ist, fliegst du raus. – Sebus@Ω 17:17, 1. Jul 2007 (CEST)
  • Und wir verlieren unsere Achtung vor dir, also wage es nicht zu spät fertig zu werden--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 17:18, 1. Jul 2007 (CEST)
  • 24°°Uhr ist Stichzeit--Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 17:19, 1. Jul 2007 (CEST)
Uhr.gif
  • Jo. Die Zeit läuft. – Sebus@Ω 17:21, 1. Jul 2007 (CEST)
  • die uhr geht falsch --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 17:23, 1. Jul 2007 (CEST)
  • scheinbar tut sich da nicht mehr viel. also doch löschen statt award.-- Zwörg~~ @ 19:19, 1. Jul 2007 (CEST)
  • ähm leute, das ding ist seit 2 stunden inuse. und ich bin grad dabei! also hetzt mich net, sonst werd ich ungemütlich! --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 19:22, 1. Jul 2007 (CEST)
  • Tut sich hier noch was? Sieht momentan nicht so aus... wer ist eigentlich dieser Touareg? Wie wahrscheinlich ist es, dass der sich hier nochmal blicken lässt? – Sebus@Ω 19:24, 1. Jul 2007 (CEST)
  • Das ist der Typ, der uns beleidigt hat, der kommt nicht mehr--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 19:33, 1. Jul 2007 (CEST)
  • erst will er feedback haben und dann mosert er rum, also wirklich--Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 19:38, 1. Jul 2007 (CEST)
  • ja, die welt ist grausam. aber ihr seht nur deswegen noch keine veränderung, weil ich euch nicht irgendwelchem müll ausliefern will ^^ --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 19:52, 1. Jul 2007 (CEST)
  • Als ob du das nicht trotzdem machst--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 19:58, 1. Jul 2007 (CEST)

  • vielleicht kann ja schonmal jemand sagen ob ich weiterschreiben oder es lieber bleiben lassen soll ^^ --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 23:23, 1. Jul 2007 (CEST)
  • lich glaube du hörst sowieso nicht darauf, wenn ich lassen sage--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 23:24, 1. Jul 2007 (CEST)
  • das mein ich ernst. aber wenn NUR du es sagst, dann würd ich auch nich drauf hören ^^ --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 23:25, 1. Jul 2007 (CEST)
  • Dann schreib weiter, was hält dich davon ab?--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 23:26, 1. Jul 2007 (CEST)
  • nüx... hast recht... vergesst es --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 23:30, 1. Jul 2007 (CEST)
  • grundsätzlich beurteile ich nur vollständige arbeiten und grundsätzlich lese ich nur vollständige arbeiten, um einen gesammteindruck von der arbeit zu gewinnen--Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 23:30, 1. Jul 2007 (CEST)
  • abgesehen davon ist nacht und morgen interessiert das geschwätz von heute nicht mehr, auch wenn das inuse noch da steht--Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 23:31, 1. Jul 2007 (CEST)

nur um aufmerksamkeit zu erregen: FERTIG ^^ --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 21:23, 3. Jul 2007 (CEST)

Bitte entsperren


Linktipps: Faditiva und 3DPresso