Diskussion:Klingt komisch, ist aber so

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einspruch!

der Spruch: Klingt komisch ist aber so - stammt aus den Sach-und Lachgeschichten /Sendung mit der Maus --195.8.121.144 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

Einspruch! Quellen? --Agent00 13:32, 27. Feb. 2009 (UTC)

Dem kann ich nur zustimmen. Das hat dieser Armin von der Sendung mit der Maus ein paar mal von sich gegeben; Peter Lustig kein einziges Mal (durch die Löwenzahn-Parodie in der Bullyparade wurde das zu Unrecht Peter Lustig zugeschrieben). Als Quelle kann ich meine langjährige Erfahrung mit jeder der beiden Sendungen angeben ....

Hier wird Unsinn geschrieben, und das mit Maiwald ist meines Wissens auch Unsinn. Supi Dupi 08:04, 30. Mär. 2015 (CEST)

Wollte ich auch ° sagen.

Und den Verfasser fragen, ob das nicht vielleicht eine Form von Humor ist oder so, die sich offenbar auch über ganz Stupidedia zieht, wie z.B. auf der Peter Lustig Seite usw. (Wobei es dort im Zusammenhang noch ganz lustig ist) Fakt ist: Der Satz stammt von der Maus. Das hat der Armin Maiwald wie oft gesagt. Zum Thema Quellen: Wenn der Verfasser mir einen Originalausschnitt aus Löwenzahn zeigt, wo Peter Lustig den Satz verwendet, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aber wieso verlangt der Einspruch ne Quelle? Immerhin sind wir als Zeugen nun schon zudritt. Acarox 20:20, 30. Jan. 2011 Acarox (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

Also ich bitte doch!

Diese Seite ist sowohl inhaltlich nicht passend als auch vom Humor her sehr billig. Was sollen diese Listen? Anscheinend finden viele Leute einen Artikel gut sobald er auf Adolf Hitler verlinkt. Aus dem Thema könnte man gut etwas rausholen aber in der Form gehört er in die Tonne! Julizwiebel (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

  • Zudem fehlt bei der Tiefenpsychologischen Deutung des Satzes und beim Seitentitel der Punkt. Ohne "." am Ende oder irgendein anderes Satzzeichen ist ein Satz kein Satz. Außerdem leidet in dem Artikel die Grammatik. — 131.173.188.108 (Diskussion) 11:18, 5. Feb. 2015 (CET)
  • Bitte! Steht dir offen, Ihn zu editieren!
    Ich sag immer: Wenn du denkst, du kannst es besser, MACH ES DU AR***!!! — Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 10:36, 5. Feb. 2016 (CET)