Diskussion:Ingrid und Klaus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, alles okay mit dem Artikel? 195.93.60.101 13:54, 21. Sep 2007 (CEST)

Donnerstags gibt's bei Raab immer die TV-Tipps zum Wochenende und da hocken die zwei Alten auch immer und streiten sich vor laufenden Kameras. Guck mal bei YouTube. 195.93.60.101 14:01, 21. Sep 2007 (CEST)

Der Witz ist der, dass die zwei einen auf uraltes Ehepaar machen, obwohl beide abgezockte Medienexperten sind; denk ich. 91.19.121.30 12:30, 10. Mär. 2008 (CET)

alte Löschdiskussion

  • Minus.svg Ich finds iwie insiderig und ka o.o Unlustig? --der Stuffi ^^ (Pseudokatze vom Dienst) 11:56, 29. Nov. 2007 (CET)
  • Plus.svg Ich finde den Artikel nicht schlecht Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 11:57, 29. Nov. 2007 (CET)
  • Neutral.svg --Agent00 19:13, 3. Dez. 2007 (CET)
  • Plus.svg nicht wirklich ein Insider und nicht wirklich grottenschlecht. Tolerabel TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 19:14, 3. Dez. 2007 (CET)
  • Neutral.svg ich kapier den Witz hier nicht --Benutzer:Setchring 20:12, 3.Dez. 2007 (CET)

Neue Version

  • Die Judenfeindlichkeit habe ich in der Sendung bis jetzt nie mitbekommen, daher wirken diese Stellen unnötig und erzwungen. Abgesehen davon zwei schöne Charakterbeschreibungen. Die ersten Absätze sind auch ordentlich, aber die Witzdichte darf dort ruhig höher sein.--«Sky»π 07:27, 29. Jan. 2014 (CET)
  • Symbol keep vote.svg Jo, den Augenzwinkerrassismus hört man schon raus (zumindest früher, ich gucke das schon lange nicht mehr), aber ich habe es jetzt etwas umgeschrieben, war wohl ein bisschen dick aufgetragen. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 12:15, 29. Jan. 2014 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso