Diskussion:In der Regel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Absolut schön geworden! Gefällt mir echt gut - schön das paradoxe an der beliebten Phrasen herausgestellt und die sonst immer ach so lustigen Menstruationswitze gut eingebaut (Bild z.B.), sodass sie nicht so wirken, als ob man sie schon hundertmal gehört hätte.

Eine Frage bleibt: "In der Regel"-Zustand oder "In der Regel" Zustand? Grüße--«Sky»π 07:34, 9. Dez. 2011 (CET)

  • Da stimme ich Sky von ganzem Herzen zu, der ist wirklich gut geworden. Das Spiel mit dem Paradoxon trifft genau den Punkt und auch das Kokettieren mit den abgedroschenen Menstruationswitzen, die sich in den gelöschten Vorgängern stapelten, ist sehr gut gelungen. Da hoffen wir doch, dass sich die "angry voice" in weiteren Folgewerken noch lautstark zu Wort meldet! — Santa Claus - HoHoHo! - Weihnachtspost 16:45, 9. Dez. 2011 (CET)
  • endlich ein guter artikel zu diesen lemma! — Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 17:27, 9. Dez. 2011 (CET)
  • Hi! Danke für das Feedback. Ich war so doof und habe die ganze Zeit die Diskussion auf meiner Userseite gecheckt, anstatt direkt im entsprechenden Artikel in der Diskussion nachzusehen. Naja, ich lerne noch. Die Sache mit dem "In der Regel"-Zustand werde ich gleich noch überarbeiten. — angry_voices

Linktipps: Faditiva und 3DPresso