Diskussion:Hot Pants und Mini Tops

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

man ey ... :( warum war der denn scheiße ???--nette_nachbarin aus berlin *winke* 11:17, 10. Nov 2006 (CET)

Versteh ich auch nicht! KOOOOOOOXXER! --Kalle Knallcop - Komm Quatschen! - Chefetage 11:20, 10. Nov 2006 (CET)
Hey Leute. Ich hab nach den Richtlinien gehandelt, ok? Ich bin nicht gemein, sondern mach hier meinen Job. Der Artikel ist sexistisch, teils vulgär und man fühlt sich angesprochen...deshalb --> Stop - Koxxer@§ 11:26, 10. Nov 2006 (CET)
Das mit dem Sexismus ist blödsinn. Ich baus mal akzeptabel um!--Kalle Knallcop - Komm Quatschen! - Chefetage 11:34, 10. Nov 2006 (CET)
Hey ho, der Artikel ist, nach meiner Meinung, garnicht mal so schlecht. Aber hat mal wer daran gedacht Bilder einzubringen? Ich wäre dezent dafür Koxxer in Hot Pant und Mini Top online zu stellen ;-) -- Xqwtzs + mein Blog + komm streiten! 11:43, 10. Nov 2006 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso