Diskussion:Horst Makkaffak als Legende und Gott

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
* Arbeitsanregungen bitte hier:
  • Ich weiß ehrlich nicht, um wen es hier eigentlich geht; genauso wie das "Hauptwerk" scheint mir dies hier nur ein formal gut ausgebauter, allerdings unlustiger Insider zu sein. Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 17:01, 29. Jul. 2009 (UTC)
  • Ist er aber nicht. Aber zu dem unlustig würde ich gerne mehr höhren, aber bitte keine Disskos mehr wie beim Pochiér. Cliffarm 18:12, 29. Jul. 2009 (UTC)
  • Unlustig heißt ohne Humor für Außenstehende. Und wenn es kein Insider ist, dann ist es einfach nur supertrocken und der Text beliebig und könnte nahezu hinter jedem Personenlemma stehen. Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 21:32, 29. Jul. 2009 (UTC)
  • Wie jetzt, Horst Makkaffak als Sinbild für uns alle, beliebig austauschbar je nach Betrachter. Versteh ich das richtig?

Währe doch ein cooler Ansatz. Im Ernst, macht es den Artikel wirklich Humorvoller wenn man ihn auf jemand bestimmtes beziehen kann? Ich habe die Geschichte um Makkaffak nicht als so trocken empfunden. An sich sind das alles nur freie Asoziationen die ich versuche zu einer Groteske zusammenfügen. Wie kann ich die Trockenheit abschalten? Was meinst du in diesem Fall mit beliebig? Wenn es nichts anderes ist nur formal gut ausgebaut vergeht mir glaube ich die Lust nochmal sowas Langes zu schreiben Ratlos:Cliffarm 22:02, 29. Jul. 2009 (UTC)

  • Ähm, wie wäre es mit nem Inuse?--Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 11:01, 3. Okt. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso