Diskussion:Holz mit der Handkante hacken und andere Dinge, die einen als richtigen Mann ausweisen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich finde bei der Liste richtiger Männer hätte man ruhig Chuck Norris aufzählen können, ohne dass es dämlich wirkt. — Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 22:01, 16. Mär. 2014 (CET)
  • Ich weis nicht wenn Chuck Norris immer bei so Sachen auftaucht nervt das doch. Außerdem finde ich die leere Liste viel lustiger. — |\\/!|=|_€|2 Åñrûfbëæñtwørtër 22:02, 16. Mär. 2014 (CET)
  • Na, entweder die ganze Liste voll mit Jaques Noris oder halt leer lassen. 2003:52:EE17:C801:B1F9:3F3E:D86D:14F0 (Diskussion) 18:22, 27. Mär. 2014 (CET)
  • Ich flehe euch an: Nichts daran verändern! Das ist der beste Artikel, den ich je gelesen habe :D Bis auf Fies vielleicht... — Trotzkus (Diskussion) 13:54, 11. Jul. 2015 (CEST)

Design "verbessern"

  • Könnte man es vielleicht nicht wie ein Dokument aussehen lassen?
    Habe mal Hier einen entwurf gemacht und es dort Die 10 männlichen Gebote genannt.

    Was haltet Ihr davon? — Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 08:07, 24. Feb. 2016 (CET)