Diskussion:Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Du wirst es nicht glauben, aber über weite Strecken weiß ich nicht über was du da schreibst, my fault. Mich beeindruckt immer wieder deine sprachliche Bandbreite, der Witz, der oft nicht schreiend auf einen zurennt, sondern sich hinterlistig anschleicht. Die Bebilderung finde ich toll, vor allen der schräge Ansatz dafür. Die roten Links sind oft Wortkreationen, die tatsächlich lemmawürdig sind. Ich wüßte niemand besseren, der diese mit Leben erfüllen könnte, als du. Ich will aber auch Kritik üben, will sie aber bewusst nicht an einem Beispiel festmachen: Manchmal sind deine Gedankengänge sehr kompliziert, dadurch werden die Witzkanonaden durch allzu notwendigen anstrengenden Nachdenken etwas gebremst. Aber ansonsten: Ich kram schnell ein paar Sternchen raus.--Flaggeoeykl.png Öy Rembremerding 18:48, 30. Jan 2012 (CET)
    • Danke für Dein Lob - das stimmt, ich denke oft zu kompliziert. So hatte ich mir vorgenommen, jedes Mal mit einigem Abstand eigene Texte korrekturzulesen, um die diesbezüglichen Ausreisser, Unverständlichkeiten und dergleichen auszumerzen. Ich werde nach einiger Zeit noch einmal drüberschauen und vermutlich etwas zum Schleifen finden. Danke! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 18:56, 30. Jan 2012 (CET)

Abstimmung vom 30.08.2015

Absoluter Hammer

Gelungener Artikel

  • Gut geschrieben. — Neuerfan1 (Diskussion) 13:31, 14. Aug. 2015 (CEST)
  • Kann man geben. Der Sprachstil und der Inhalt gefällt mir ganz gut und witzig ist es auch, also gelungen. — Crazy GangsterFunktionär 23:05, 29. Aug. 2015 (CEST)
  • Ja! Und Rembremerding erklärt auf der Diskussionsseite auch nochmal sehr schön, warum dieser Artikel nur GA und nicht Hammer ist.--«Sky»π 23:34, 29. Aug. 2015 (CEST)

Keine Auszeichnung

Enthaltung


Linktipps: Faditiva und 3DPresso