Diskussion:Gans mit Entenfüllung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Der Inhalt müsste einfach nur: "Witz steckt im Titel" heissen, dann wärs ein 5stern Artikel Chc pp 01:31, 25. Dez. 2009 (UTC)
  • Es tut mir leid, dass ich an Weihnachten keine Zeit hab, den Artikel weiter aufzublasen (auch wenn er Inhaltlich komplett abgeschlossen ist und ich daher nicht wüsste was fehlt). Und ein noch längerer Titel wäre langweilig, weil man dann keine Überraschung mehr im Artikel finden würde. --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo icon.png Kummerkasten 11:27, 25. Dez. 2009 (UTC)
  • ich finde das ding lustig. mehr muss da nicht sein. außer vielleicht eine angabe, wie lange das im ofen bleiben muss und ob / was es dazu gibt. oder ob man den kolibri mit einer rosine füllen soll? --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 11:41, 25. Dez. 2009 (UTC)
  • Backpflaume, Backpflaume ;-) --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo icon.png Kummerkasten 12:20, 25. Dez. 2009 (UTC)
  • die backpflaume kommt doch in den spatz, wenn man keinen kolibri zur hand hat Laugth.gif --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 12:24, 25. Dez. 2009 (UTC)
  • Symbol keep vote.svgIst mir grad beim Kochen auch aufgefallen, dass das nicht klappt Laugth.gif (Der Kolibri ist einfach geplatzt) --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo icon.png Kummerkasten 12:36, 25. Dez. 2009 (UTC)
  • das muss ja ne sauerei gegeben haben *lol* --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 12:40, 25. Dez. 2009 (UTC)
  • ich wäre sogar durchaus geneigt, das ganze mal auszuprobieren, wenn denn kein spatz drin wäre^^ die anderen sachen kann man ja alle essen :P - http://stupidedia.org/images/0/04/SMESHMC.pngbLa. 22:55, 27. Dez. 2009 (UTC)
  • Schöne Idee! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 23:04, 27. Dez. 2009 (UTC)
  • Ja, marke totalsaumäßigübertriebenbescheuert, aber dennoch nicht so mein Fall! Ansonsten lasse ich noch den Standarttext hier, dass da ein Bild fehlt...--~~~~ 11:18, 28. Dez. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso