Diskussion:Fringe – Grenzfälle des FBI

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

eure meinung ist erwünscht... Nickname93 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

  • Gefällt mir eigentlich gar nicht mal schlecht, doch was mich stört ist, dass manche Passagen einfach flach und dämlich sind. Zitat: "Dabei wird sie von einem extrem schwarzen Schwarzen überwacht, der nur vorgibt ihr Boss zu sein, in Wirklichkeit aber mit der Ratte aus "Meet the fables" zusammenarbeitet um Ms. Olivia "Obercool" Dunham für einen SM-Porno zu gewinnen.". Das ist einfach nur undurchsichtig, unlustig und unschön für das Gesamtbild des Artikels.
    Vielleicht könntest du auch im ersten Abschnitt noch mehr über den Inhalt der Sendung schreiben, welcher ja nur so von Realismus überläuft, anstatt auch dort schon nach kurzem in die Beschreibung der Charaktere überzugehen. --Kaffee2.gif The Legend Brief.png 12:46, 22. Apr. 2011 (CEST)
  • Artikel werden nicht signiert. Ansonsten sehr viel Gehackstückeltes, gelegentlich recht niveauloser Kram und eine GANZ wichtige Sache fehlt: WO ist Walters Laborkuh????--Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 14:23, 22. Apr. 2011 (CEST)
  • Werde die seite noch weiter bearbeiten hoffe das es euch gefällt :)
    Wünsche anregungen blablabla sagt es mir — Monilein123 (Diskussion) 01:45, 26. Aug. 2014 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso