Diskussion:Fluch der Karibik

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, Ich bin der aller erste Autor dieses Themas. Ich hatte ihn eigentlich nur so aus Gag gemacht (Was ja auch Sinn und Ziel bei Stupidedia ist) aber diese komplette Neugestaltung gefällt mir überhaupt nicht. Das eine ist die Gestaltung, das andere der Inhalt. Wo ich diesen Artikel gelesen habe, musste ich kaum ein-zweimal grinsen. Also er ist nach meinem Geschmack langweilig. Wenn man wenigstens einen Kompromiss finden könnte oder den aktuellen Artikel so überarbeitet, dass dieser besser wirkt, wäre das schon viel. So wie er jetzt ist, ist er sch****. Nur so aus meiner Sicht.

  • der artikel ist in arbeit! mal schauen wie er am ende aussieht :-) -- Zwörg~~ @ 19:26, 8. Jun 2007 (CEST)
  • Ich persönlich finde es besser, wenn jemand bereits während der Bearbeitung seine Meinung abgibt. Ich wollte ursprünglich den bestehenden Artikel nur erweitern, konnte aber nach mehrmaligem Durchlesen keinen Ansatzpunkt dafür finden (denn die vorige Version fand ich nicht witzig, ist eben Geschmackssache), deshalb habe ich mich entschlossen, den gesamten Artikel neu zu schreiben. Wenn einigen die alte Version besser gefällt, kann ichs auch lassen und die wiederherstellen. Was dem Artikel in der jetzigen Form fehlt, sind Bilder, aber ich glaube nicht, dass das Urhebberrecht da mitmacht, wenn ich Bilder aus dem Film nehme - wenn jemand gute Bilder hat, die passen, wäre das natürlich genial. --Ford Prefect - Senf - hrhr 19:47, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Das stimmt, Geschmackssache... Vielleicht kann man ja auch, wie schon vorgeschlagen, einen Kompromiss zwischen beiden Versionen finden, dass also einige Elemente der ersten Version mit den Elementen der zweiten Version zu kombinieren. Denn mir gefiel da und dort immer irgendetwas :) Es gibt bestimmt ein paar Bilder, die man einsetzen könnte. z.B.: Bilder von Kraken, alten Piratenschiffen (z.B.: Eine schwarze QueenMaryII (einfach bloß ein Negativbild machen)), Röntgenbilder mit eigenartigen Abbildungen, usw...

Höre ich da eine leichte Kritik an die Übersetzung des Filmtitels heraus ;)

Diskussion ab 19:16, 27. Okt. 2010 (Überarbeitung)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso