Diskussion:Fehler in der Datenbank

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was passiert eigentlich wirklich wenn das vorkommt, und was kann man dagegen tun???--DustRaiser 22:50, 11. Apr 2007 (CEST)

  • Ja, ich warte oft Minuten bis da eine Seite ladet -.- -- Mati (Disk.), am 23:11, 11. Apr 2007 (CEST)
  • Ich glaube, dass ist das Ende. – Sebus@Ω 23:12, 11. Apr 2007 (CEST)
  • Ich kann die meisten Seiten nicht einmal aufrufen!--DustRaiser 23:13, 11. Apr 2007 (CEST)
Diese Störungen sind meist von kurzer Dauer (jedenfalls hier; im Forum ist es manchmal anders). Da kann man eigentlich nichts machen, weil das Problem beim Server liegt und nicht bei euch. Mein Tipp wäre: Tee trinken! --Bernardissimo 23:39, 11. Apr 2007 (CEST)
... oder schlafen gehen... ist eh schon nach halb 12, schlafen tut gut (vorallem wenn es länger als 10 Minuten ist, gell KMK) -- Mati (Disk.), am 23:42, 11. Apr 2007 (CEST)
  • es ist doch ein bot angekündigt worden, der sein zerstörerisches tun aufnehmen wird. :-)
  • Zerstört ist ja noch nichts, es wird nur nicht angezeigt. – Sebus@Ω 23:57, 11. Apr 2007 (CEST)
  • So, läuft wieder. Wenn ich sach et läuft, denn läuft's auch. – Sebus@Ω 14:48, 12. Apr 2007 (CEST)
  • Wow, endlich. -- Mati (Disk.), am 14:51, 12. Apr 2007 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso