Diskussion:Fast das Gleiche, nur anders

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Leider muss ich niesen, Listenallergie :( -- Animal * contact 10:46, 17. Feb. 2011 (UTC)
Gesundheit! Ist jetzt "Unfug" zu sagen, das gleiche wie "Schrott", nur anders - oder habe ich das wieder einmal falsch verstanden? Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 12:18, 17. Feb. 2011 (UTC)
Wußtet Ihr schon, dass der Winter wie der Sommer ist, nur halt kälter? Ich jetzt schon! --*** N i n j a a n d y Ninja_small.jpg 16:43, 17. Feb. 2011 (UTC)

Öschen

  • Neutral.svg Immer diese Zurückhaltung! Das ist fast das gleiche, wie zu viel Offenheit, nur anders. Ebenfalls ist dieser Artikel das gleiche wie ein Hammer, nur anders. Ich stimme hiermit in der Hammerwahl für Neutral, nur andersWeiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 16:41, 17. Feb. 2011 (UTC)
  • Neutral.svg nehme meinungsfreiheit in anspruch - Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 10:52, 18. Feb. 2011 (UTC)
  • Plus.svg Ach komm. --Kiwi 10:52, 20. Feb. 2011 (UTC)
  • Minus.svg Weg damit! - Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 12:49, 22. Feb. 2011 (UTC)
  • Plus.svg Pro für den Titel. - Sarcasticat - Letterbox 09:55, 24. Feb. 2011 (UTC)

  • auf ein neues --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 12:32, 24. Feb. 2011 (UTC)

Mh...

  • Ich bin gerade am überlegen was man mit dem Artikel jetzt noch anstellen könnte... Sooo schlecht ist er jetzt nicht, dass man einen Löschantrag stellt. Ich glaub aber auch nicht, dass man da mit Stub oder QO etwas erreicht doch wirklich gut genug um den so stehen zu lassen ist er auch nicht... S 56.gif--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 14:37, 10. Jul. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso