Diskussion:EU-Beitritt der Türkei

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • QO? Ich würde auch sagen, nach Diverses verschieben -- Busdriver Joe   Kutsche.svg 12:43, 31. Jan. 2013 (CET)
  • Das ist weder Fleisch noch Fisch - weder Doku, noch enzyklopädischer "Eintrag"; vielerorts recht wirr geschrieben, wozu die teils abstrusen Wortneubildungen ihren Teil beitragen. Für mich aus diesem Grunde auch nur mit gutem Willen ein V-Artikel, weil der Autor anscheinend selbst nicht wusste, ob er sich mehr an der Realität oder an der eigenen Phantasie orientieren sollte. Was soll/kann da schon im bestehenden Stil verbessert werden? Im Meer der teils übertriebenen Beliebigkeiten wirken die paar Fetzen Wahrheit jedenfalls abstrus. Daneben ein paar Alibi-Ellbogenchecks in Richtung Döner und Frauenunterdrückung - insgesamt zu wenig für eine bissige Türkeisatire zu diesem Thema! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png 13:37, 31. Jan. 2013 (CET)

QO

  • Siehe Ali-kr. Der Artikel ist nicht nur nicht mehr aktuell, was auch Auswirkungen auf die Vorgeschichte haben dürfte sondern orientierte sich an nichts weiter als an jeder Menge Döner und Islamismus und einigen eingestreuten Beliebigkeiten (wobei nicht alles schlecht war, der Burkini z.B.). Grammatisch und orthographisch gesehen ist nicht nur jede Menge Fehlermaterial dabei, sondern auch stilistisch einiges im Argen (eingestreute Rede in der ersten Persomn ohne Beabsichtigung oder Zusammenhang). Die locker hingeworfenen Abschnitte formulieren zudem zu fast allen damals aktuellen Entwicklungen in der Türkei (PKK usw.) eine Meinung oder ziehen sie ins lächerliche, das eigentliche Thema, der Beitritt und die sich daraus ergebenden Widersprüche mit Diktator dem glücklichen und freigewählten Saatspräsidenten Erdogan treten entweder in den Hintergrund oder kommen zu kurz. Aus der Liste, die wohl wieder ins Lächerliche abdriftet müssten zumindest die Wiederholungen entfernt werden. Am besten wäre es, angesichts der jetzigen Lage, den Artikel aber neu aufzuziehen. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 12:14, 1. Aug. 2015 (CEST)

Frage

Was ist KFC? — Zweiraben (Diskussion) 21:17, 24. Okt. 2016 (CEST)

Kenne da nur Kentucky Fried Chicken. — Smilodon12 21:24, 24. Okt. 2016 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso