Diskussion:Die strengsten Eltern der Welt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich hätte da zwei im Angebot.--«Sky»π 21:40, 3. Okt. 2012 (CEST)
  • Ich geb dir zwei drauf, wenn du deine behältst.
    Brauchst du Stiefeltern? Vertick ich zum halben Preis! -- 21:53, 3. Okt. 2012 (CEST)
  • warum seid ihr kinder noch nicht im bett? — Käptniglo (Diskussion) 22:11, 3. Okt. 2012 (CEST)
  • S 45.gif —  Ниссе  Верховный Совет 22:11, 3. Okt. 2012 (CEST)
  • Man hat auch mit 18+ noch Eltern.. obwohl, ich weiß nicht wie das bei dir ist..--«Sky»π 22:12, 3. Okt. 2012 (CEST)
  • Ihr habt Probleme... - Batman
  • klar. darum muss man auch auf die eltern hören, solange sie leben... okay...wenn die kinder dann so um 50 sind, gehts andersrum... — Käptniglo (Diskussion) 22:16, 3. Okt. 2012 (CEST)
  • Weise Worte, oh Kapitän —  Ниссе  Верховный Совет 22:20, 3. Okt. 2012 (CEST)
  • Wirklich lustig, aber dennoch mir viel zu wenig. Wo wird denn mal wirklich was über die eigentlich Sendung gesagt? In dem 5-Zeilen-Absatz nur? So wird wieder nur auf anderen Ebenen für Lacher gesorgt. Das hätte ein Artikel zu einigen anderen Sendungen sein können, die ebenfalls ähnliches versuchen. Schade! Ich war geneigt den Artikel überschwänglich zu loben am Anfang, doch dann war er auf einmal vorbei ohne das Thema aufgegriffen zu haben. In dieser Hinsicht ist ein Silberstern eigentlich schon wieder zu viel! Wirkt leider so wie "Motiviert angefangen, dann keine Lust mehr gehabt". Schade, der Artikel hatte anfangs Potential für mehr angedeutet!--«Sky»π 11:22, 4. Nov. 2012 (CET)
  • Lustig. Und mir reichts auch aus. —  Käptniglo  Hier melden 21:37, 7. Nov. 2012 (CET)
  • Jetzt ist ja auch viel mehr da als vorher ;)--«Sky»π 23:21, 7. Nov. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso