Diskussion:Die Sendung mit der Ratte

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • ein witziges lemma dient hier leider nur als alibi für die ganze palette an primitivismen nebst usual suspects. schade. das ist kein besonders guter artikel. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 22:35, 11. Mär. 2010 (UTC)
  • uii, davon habe ich mir auch mehr versprochen! Aber schon das erste Querlesen hat den Artikel durch Begriffe wie: „Urinstrahl, piss, Piss-Lava, befriedigen, Mutter ne Hure, beschissenes Leben“ in einem anderen Licht dastehen lassen! mhhhhhh! --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 22:46, 11. Mär. 2010 (UTC)
  • Im Moment glatte Löschware - Herumreiten auf Homosexualität, exkrementophile Pseudosatire, meines Erachtens nicht zu retten Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 21:09, 14. Mär. 2010 (UTC)

L-Disku

  • Minus.svgMehr als Kalauer kommen nicht, und dann werde solche Schenkelkloper wie "Idi Armin" auch noch weggelassen, schlecht!--~~~~ 07:14, 16. Mär. 2010 (UTC)


  • Minus.svg Da muss humor- sowie worttechnisch noch Einiges passieren!--
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    15:06, 16. Mär. 2010 (UTC)

  • löschdiskussion ausgesetzt wg. inuse! --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 15:20, 16. Mär. 2010 (UTC)

Wiederaufnahme der Löschdiskussion

  • Neutral.svg Ich mir auch nicht Witzig.jpg Chc pp Doppelpfeil.jpg Sprich Witzig.jpg 10:46, 19. Apr. 2010 (UTC)
  • Minus.svg Mag es nicht. Zu wenig Witz, zu langatmig wegen zu viel Text. Meiner Meinung muss das Ding komplett neu überdacht werden bevor mans halten kann --IQBonze 12:57, 19. Apr. 2010 (UTC)
  • Minus.svg "Armin hatte große Probleme in seiner Kindheit. Seine Mutter war eine Prostituierte und sein Vater ein Zuhälter" und viele solche typische Bashpassagen sollen woll lustig sein, öden in Wahrheit aber nur an - der Artikel hat sich in keiner Weise verbessert Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 15:01, 19. Apr. 2010 (UTC)
  • Minus.svg siehe oben - Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:04, 19. Apr. 2010 (UTC)
  • Plus.svg Find den gar nicht sooo kacke...--Praectar 21:06, 19. Apr. 2010 (UTC)
  • Plus.svg Behalten! Sicherlich nicht der Niveauvollste, aber auch nicht unlustig. - Gil Dschungel.png φ 20:23, 22. Apr. 2010 (UTC)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso