Diskussion:Die Prinzen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Nun aj, der Bezug auf Nazis ist relativ abgedroschen, und sollte pro Autor nur einmal gemacht werden /mir Reue gestehe ich ein, das ich es als Anfänger auch mal gemacht habe), und die Ausführunfg ist hier auch nicht wirklich gelungen, sie erfolgt teilweise nur aus dem Lied "Deutschland". Nun ja, der Liedtext ist etwas komisch formatiert, und ein paar bilder von verrückten Prinzenfrisuren könnten sicher auch nicht schaden, im notfall tuts Das hier auch. Ansonsten, besser dieser Artikel als gar keiner zum Thema, aber er ist noch lange nicht fertig--~~~~ 17:25, 16. Dez. 2008 (CET)
  • ach jam und wenn du ne Vorlage reinhaut, dann bitte auch den Artikel in die Vorlage einbeuaen. Ich mach das mal--~~~~ 17:29, 16. Dez. 2008 (CET)
  • Finde ebenso den rechten Bezug sehr schwach! Auch besteht die Hälfte des Artikels aus der Wiedergabe von Original der Prinzen (sowohl ihre Alben als auch ihre originalen Songtexte)! Das lässt nach meinen Anforderungen ein wenig Kreativität vermissen! Dabei ist er zwar inhaltlich schlüssig nicht aber gerade witzig! Meiner Meinung nach hat Humor eben in der Denunzierung von Menschen oder Gruppen, wenig Bestand! Deshalb empfehle ich eine andere Orientierung beim Schreiben neuer Artikel und verbleibe mit Grüßen --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 23:19, 16. Dez. 2008 (CET)
  • Eher schwacher Artikel mit den hier leider noch allzu oft zu findenden Bezügen zur Naziszene/zum Dritten Reich, aber es ist dem wenig erfahrenen Autor auch zu verzeihen, weil nicht wenige so angefangen haben. Jetzt gilt es aber, diese Kritik entsprechend nicht nur bei neuen Projekten, sondern auch schon bei diesem Artikel umzusetzen und intelligent zu bashen, obskures herauszuarbeiten, Realsatire zu betreiben, unfreiwillig komisches aufzudecken, ist mehr Arbeit, macht aber Dir und dann auch uns bedeutend mehr Spaß, Jean Luc :) Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 18:33, 17. Dez. 2008 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso