Diskussion:Die Pinguine aus Madagascar

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schrott

  • Kontrolliert mal diesen Text: er quillt über vor RS-Fehlern. Außerdem setzt er zu oft die Pointe falsch an (Wir wissen zum Beispiel alle das Julien einen Akzent hat. haha) 213.162.68.59 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.
  • Ein paar RS-Fehler habe ich kurz mal korrigiert. Zum Artikel: Mit ganz netten Ansätzen, aber größtenteils noch zu flach und in der Tat mit Pointen, die am Ziel vorbeischießen.--«Sky»π 08:31, 6. Mai 2014 (CEST)

Auf mehrfachen Wunsch ...

... QO, die hier durchaus berechtigt ist. Der Artikel schwankt zwischen simpler Beschreibung, die hier und da ideenreich ausgeschmückt und fantasievoll gestaltet wurde und der Aneianderreihung von Hardcoreplattitüden, die im Lemurenpart schließlich in Hitler, Chuck Norris, Mr. T. und anderen Lückenbüßern für unkreativen Schrott gipfeln. Zudem scheint hier ohne Hintersinn plump drauf los beschrieben worden zu sein, weswegen auch so gut wie kein roter Faden vorhanden ist. Der Autor hangelt sich an der Hilfslinie üblicher Protagonistenbeschreibungen von Filmartikeln der Wikipedia entlang und klammert sich dabei an jeden noch so flachen Witz als Rettungsboje, um nicht vollends in seinem zähen und drögen Text unterzugehen. Hier ihm schien wohl offensichtlich selbst nicht klar zu sein, warum er das eigentlich schreibt. Aber wie dem auch sei: der Artikel braucht einen roten Faden. Den sollte jemand setzen, der die Serie kennt und auf hintersinnige Weise und gut beschreibt, worum es hier eigentlich geht, wenn schon fiktive Pointen gesetzt werden. Ein stärkerer Fokus auf Handlung und Rezeption und eine Kürzung des Figurenkatalogs würden ihm sicher in erster Instanz guttun. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 23:09, 6. Jan. 2017 (CET)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso