Diskussion:Der Schafsmörder von Pesch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Das ist doch sehr nacherzählt, gab es den wirklich? Woher hast Du das Bild? Hat es Lizenzen? Kommen noch Kategorien? --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 02:33, 6. Okt 2007 (CEST)
  • Google findet nichts, in der Wikipedia steht auch nichts. Entweder ein Insider oder ne erfundene Story--Dust R. Aiser 14:47, 6. Okt 2007 (CEST)
  • hmm, ich find es nicht schlecht. Mich würde auch interessieren, ob es auf "wahren" Tatsachen basiert --Agent00 14:48, 6. Okt 2007 (CEST)
  • Definitiv kein Insider, da auch für "Nichteingeweihte" durchaus interessant zu lesen. Artikel besser formatieren und dann passt das schon.--Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 19:09, 6. Okt 2007 (CEST)
  • Aber deswegen gleich eine rote Karte für den Artikel, Misses President? Sie war nicht wirklich dekorativ Laugth.gif Laugth.gif Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 01:20, 7. Okt 2007 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso