Diskussion:Den Teufel auf den Boden malen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was is daran eklig, kann ich nich nachvollziehen --Stromturm 03:32, 22. Jul 2006 (CEST)

Ich denke mal das Foto, der Typ sieht aus, als würde er auf den Boden kotzen. Vielleicht tut er's ja auch, ich kann es nicht so deutlich erkennen --Mr. Incredible 06:54, 22. Jul 2006 (CEST)

Sol das ein Witz sein. Die Kotze ist ja überall, an der Autotür, am wagen und natürlich am Boden. Der Kerl muss explosionsartig gekotzt haben. Brille aufsetzen! ;-) --Misses Kennedy 16:59, 29. Jul 2006 (CEST)

Ich find das zum Kotzen.JPG *g* - Koxxer
Hoho ihr wißt garnicht wie Leute kotzen können. Also ich persönlich hab schon nen Krankenwagen und ne Notaufnahme vollgekotzt und nen Freund die Lüftung des SLK seines Hausarztes ;-) -- Xqwtzs 17:03, 29. Jul 2006 (CEST)
Reife Leistung...du verdienst ne Auszeichnung...*rofl* - Koxxer
Kotze wem Kotzen gegeben. Ist zwar schon ne Weile her, aber sowas habe ich schon mal hingekriegt. Wie auch immer. Ich finde den Artikel exzellent, WEIL er so kurz und knapp ist und irgendwie so...unerwartet. Ich find das schlicht genial. Müsste für nen Hammer reichen. --Misses Kennedy 17:12, 29. Jul 2006 (CEST)
Ja ich habe echt noch ne auszeichnung verdient xD aber ich darf die wohl nicht basteln, weil du dann wieder rum meckerst -- Xqwtzs 17:22, 29. Jul 2006 (CEST)
So nun isser ausgezeichnet *g* - Weltbürger (dem auch schon schlecht ist ;-)

Löschdiskussion

  • erbärmerliches Zeug. Wenn das externe Bild wegfällt, bleibt ja nix mehr, also ganz weg --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 00:08, 25. Apr. 2008 (CEST)


  • Plus.svg Schnüf, eines meiner Lieblingsartikel, auch wenn das jetzt bigott klingt, da ich normalerweise gegen Ekelkram bin. Aber im Grunde gefällt mir einfach der eine Satz:

"Den Teufel auf den Boden zu malen ist das herablassenste was ein menschliches Wesen in der Lage ist zu tun." Wie wärs, wenn ich den Artikel auf der basis dieses satzes etwas ausbauen würde. ext image kommt nachtürich weg, auch wenn ich es persönlich auch noch gut finde *schäm* aber Richtlinien sind Richtlinien. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 01:15, 25. Apr. 2008 (CEST)

  • Lösung: IdKldW und Löschantrag entfernen, Sie sind schließlich Diktatorin Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 01:23, 25. Apr. 2008 (CEST)


  • So, fertig. Ich wollte eigentlich noch einige Sache dazu schreiben, aber im Grunde passte da nichts, also liess ich es so wie es war und tauschte einfach das Bild aus. Dann rein in die Kürze Kat und ich denke, damit sollte es gut sein. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 05:18, 25. Apr. 2008 (CEST)
  • ja, nicht schlecht *g* -- Animal * contact 07:12, 25. Apr. 2008 (CEST)
  • ja, nun gleich schon einer der stärksten IdKldW Artikel, Kompliment --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 10:42, 25. Apr. 2008 (CEST)

LD die zweite

  • Minus.svg Weder besonders lustig noch einen eigenen Artikel wetrt (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich an geheiligte Altertümer heranwage). Besser, diesen Artikel als Abschnitt in den Artikel Den Teufel an die Wand malenF-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 09:26, 23. Jan. 2013 (CET)
  • Plus.svg Das ist Kunst, die im Kontext beim Durchklicken (->> bin also gegen Zusammenfügen) lustig wird. Erst wird der Teufel an die Wand gemalt (wie üblich), dann - als Steigerung - auf den Boden und an die Decke (jeweils herausragend illustriert!) und am Ende dann komplett stupi-schwachsinnig auf die Anzeigetafel, hier wird nun mit gekonnt unfähigem Paintgeschmiere dem Ganzen die Krone aufgesetzt. – Sebus@Ω 11:08, 23. Jan. 2013 (CET)
  • Plus.svg gilt auch für die restlichen "Den Teufel...."-Artikel. Wäre da aber nicht eine kleine (aber feine) Staffelvorlage geeigneter als die aufgelisteten Links? -- Assel > Ombudsstelle 20:16, 23. Jan. 2013 (CET)
  • Neutral.svg Kann man behalten. Muss man aber nicht. Für mich weder schlecht noch besonders lustig. -- 18:20, 26. Jan. 2013 (CET)

  • Löschdiskussion beendet, Mehrheit ist für behalten.   —   Phorgo   @     —   07:17, 30. Jan. 2013 (CET)