Diskussion:Chuch’e und Sŏn’gun

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Schöne und gut recherchierte Analyse der nordkoreanischen Staatsdoktrin. Gefällt mir. Evtl. wäre eine Verschiebung nach Chuch'e und Sŏn’gun angebracht, da ja beide Ideologien im Artikel behandelt werden. -- 15:23, 16. Apr. 2013 (CEST)
  • Symbol keep vote.svg Und danke für deinen Feedbag! Ich bin mir nicht sicher, ob die Parallelen zwischen Juche und Nationalsozialismus rüberkommen, wie ich beabsichtigt habe, aber dass selbst irgendwelche Braunlinge das ach so kommunistische Nordkorea anhimmeln, spricht auch schon für sich Laugth.gifM.PG. - VolxAufKläranlage 19:09, 16. Apr. 2013 (CEST)
  • der artikel ist gut geschrieben und gut recherchiert (nehme ich an). und ja, parallelen sind rübergekommen. ich bin mir aber nciht sicher, wie "interessant" dieser artikel für die allgemeinheit ist. ich halte zudem den humorfaktor des artikels für nicht so hoch. —  Käptniglo  Hier melden 12:25, 27. Apr. 2013 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso