Diskussion:Blogger, die bei Facebook und MySpace twittern, dass sie jetzt auch einen Vlog bei YouTube haben

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Bwi MySpace und facebook kann man gar nicht twittern... --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 23:00, 19. Dez. 2010 (UTC)
  • Soll das nicht eher Blogger, die bei Facebook und MySpace twittern, dass sie jetzt auch einen Blog bei YouTube haben heißen?   —   Phorgo   @     —   23:01, 19. Dez. 2010 (UTC)
  • Still! Ich brauche absolute Ruhe. Nämlich beabsichtige ich, das gesamte Internet zu revoltoluzzonieren: alle anderen User sollen ihre Schreibfeder beiseite legen und fürderhin nur noch lesen, was ich schrob! – Sebus@Ω 23:02, 19. Dez. 2010 (UTC)
  • Dann schrob du, Lusch!!1!11 --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 23:08, 19. Dez. 2010 (UTC)
  • Und das mit den Vlogs ist auch schon uralt... das gibbet doch gar nischt mehr!Sig1.PNGSig2.PNG 23:53, 19. Dez. 2010 (UTC)
  • Mach ihn nicht so runter... --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 00:02, 20. Dez. 2010 (UTC)
  • Ich mag die Idee. Wäre für mich schon ein 5-Sterne Kandidat wegen des ersten Absatzes. Laugth.gif --Sarcasticat - Letterbox 00:45, 2. Jan. 2011 (UTC)
  • Danke, das motiviert ungemein :-) – Sebus@Ω 02:06, 2. Jan. 2011 (UTC)
  • Bin dafür, aus Sicherheitsgründen für den ersten Absatz die "verwirrend"-Vorlage einzufügen... da schmilzt einem das Hirn weg beim lesen!Sig1.PNGSig2.PNG 11:22, 3. Jan. 2011 (UTC)
  • Krank! Laugth.gif --Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 11:33, 3. Jan. 2011 (UTC)
  • Ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber... feines ding. S 45.gif Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 13:38, 3. Jan. 2011 (UTC)
  • Ja, sehr gut gelungen.--«Sky»π 14:02, 4. Jan. 2011 (UTC)
  • Sehe ich in meinen Augen an der Grenze zum Diverses-Namensraum, zudem fehlen mir die Bilder innerhalb des Textes. Ansonsten schön. --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 14:25, 4. Jan. 2011 (UTC)
  • Mehr gibbet nich! – Sebus@Ω 17:12, 4. Jan. 2011 (UTC)
  • Das war jetzt aber wirklich das letzte! – Sebus@Ω 16:52, 9. Jan. 2011 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso