Diskussion:Blau und krau

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Super Abhandlung, vollständig und umfangreich wie immer. Klasse bebildert und sehr gut umgesetzt. Leider verschliesst sich mir der background weshalb ich den Artikel eher insiderlastig denn besonders amüsant finde, aber für Eingeweihte bestimmt sehr unterhaltsam. -- Animal * contact 10:36, 25. Aug. 2008 (CEST)
Ah, Kinderserien sind also nicht so das deine. Also ich sitz jeden Vormittag vorm Fernsehen Laugth.gif --Gil Dschungel.png φ 12:25, 25. Aug. 2008 (CEST)
  • Ich gucks manchmal innen ferien wenns nix zu tun gibt^^ und ich hab mir auch schon gedacht das "Kevin" in wirklichkeit so ist wie im Artikel. Mal wieder echt klasse Gil! --Maschmello 15:51, 28. Aug. 2008 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso